Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Dita666 schrieb:
was ist mit meinen Katzen.... :skep:

manatee.gif

:)

:lol:

dat sind aber wirklich schrohe Dinger :D

Kann leider die Bilder nicht vom Handy runterladen, weil das Kabel ne Macke hat!

Aber ich hatte ein tolles Paket mit Süßkram, Bitchslap (DVD), einem Metall-Knobelspiel usw.!
Habe mich tierisch gefreut, denn da hat jemand mitgedacht! Danke Wichtel...wer auch immer du bist!? :knuddel:

papaalexx schrieb:
Kann leider die Bilder nicht vom Handy runterladen, weil das Kabel ne Macke hat!

Aber ich hatte ein tolles Paket mit Süßkram, Bitchslap (DVD), einem Metall-Knobelspiel usw.!
Habe mich tierisch gefreut, denn da hat jemand mitgedacht! Danke Wichtel...wer auch immer du bist!? :knuddel:

:-) dann is recht, ich depp hab halt die karte vergessen und bin bis jetzt auch noch nciht zum nachshcicken gekommen, ich werd versuchen das vor weihnachten noch auf die reihe zu bekommen :-)

Dita666 schrieb:
Ma gucken was ich mit dem Buchstabensammelsurium mache.. :?

Lesen. Ich hoffe es gefällt. :p

Zum Bier:
Das Hainfelder Weihnachtsbier ist von einer kleinen lokalen Brauerei aus der Stadt in der ich wohne. Aber vorsicht, wie die meisten Weihnachtsbiere hat es einen etwas höheren Alkoholgehalt. :gerri:

Das Dunkle Zwettler: Lange ist dunkles Bier (im Allgemeinen) an mir vorbeigegangen.
Habs dann irgendwann mal gekostet und bin dann auch über das Dunkle von Zwettler gestolpert fand sehr schnell Gefallen daran. Es ist aktuell eines meiner Lieblingsbiere, welches ich mit dir teilen wollte. Ich weiß nicht ob auch dir der malzige/süßliche Geschmack zusagt. Zum Betrinken ist es eher nicht geeignet, da es einen eher geringen Alkoholgehalt hat. ;)

Gott sei Dank haben es beide Flaschen heil ans Ziel geschafft.

Die Kekse sind selbstgebacken. Zwar nicht von mir, aber von meiner Mutter. Und das ist auch gut so, weil sonst würden sie höchstens als Munition für eine Steinschleuder taugen. :deal:

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem bescheidenen Wichtelpaket eine Freude machen. :knuddel:

Ich wünsche dir und deinen Liebsten (und auch natürlich allen anderen Usern und deren Angehörigen) einen frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bier:

linouge schrieb:
papaalexx schrieb:

:-) dann is recht, ich depp hab halt die karte vergessen und bin bis jetzt auch noch nciht zum nachshcicken gekommen, ich werd versuchen das vor weihnachten noch auf die reihe zu bekommen :-)

:dhoch:

So, jetzt mal meines. :ugly:

[attachment=2887]
erst mal schön drauf drücken und Hand auflegen.
[attachment=2888]
Der Schokoladenhase war total zerdrückt und wurde auch sofort gerade verpeist. :D
[attachment=2889]
Das Wichtelgelöbnis. :ugly:
[attachment=2890]
Den kenn ich noch nicht. :gerri:
[attachment=2891]
und der Rest. Ich kenn weder die filme noch das buch, das ist aber mal genial ausgesucht, ich hab mir nen Kapitel schon angeguckt, vielleicht lern ich mal was daraus, ich bin gerade so durch, ich muss glaub ich auch mal nein sagen, also das nehm ich gleich mit auf Arbeit und die Mütze, sau geil, als ob mein wichtler wusste dass ich nur scheiß Mützen habe und ich nur darauf gewartet habe dass ich eine geschenkt bekomme. Sieht super aus und wird ab jetzt mein Haupt bedecken. :D Die trag ich jetzt mal Probe und geh Milch kaufen

Vielen dank Alex, wer auch immer dahinter steckt. :bier: Hat mich echt sehr gefreut, so muss wichteln funktionieren.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 31
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 26
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 29
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 27
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 32
pil schrieb:
:wand: Ich brauch so Urlaub. :ugly:

Papa :bier:

:knuddel:

Ich gestehe, dass ich in das Buch reingekuckt habe! Deswegen war es auch schon offen!
Alles andere war einfach mitlesen! ...und wie gesagt, ein Teil fehlt ja noch! ;)
Auch das Geschenkpapier war sorgsam gewählt! :lol:
Und nett, dass du meine "Sauklaue" hier postest! Irgendwie habe ich keine Karte gefunden mit einer ansprechenden Bedruckung!
Auf jeden Fall freu ich mich, dass dir das Päckchen gefällt! :bier:

Achso...der "Weihnachtsfilm" ist übrigens der Film den ich letztes Jahr gewichtelt bekommen habe! Ist also eine "Wandertrophäe"!;)
Wollte erst noch reinschreiben, wer den alles schon gehabt hat, aber vergessen! :oops:

Zurück
Oben