Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe nun endlich auch mein Wichtelgeschenk geöffnet, hier meine Bildergeschichte:

1:
[attachment=2852]
2:
[attachment=2853]
3:
[attachment=2855]
4:
[attachment=2854]
5:
[attachment=2856]

Bestandsaufnahme:

* eine Karte
* Sportwagen-Kalender
* Bioshock
* Süßigkeiten

Super vielen Dank an AryloN & Schokomonster <3
Ich habe Bioshock tatsächlich noch nicht gespielt und dass kann ich jetzt nachholen :)

Anhänge

• wichtel1.jpg
    wichtel1.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 39
  • wichtel2.jpg
    wichtel2.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 40
  • wichtel3.jpg
    wichtel3.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 40
  • wichtel4.jpg
    wichtel4.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 39
  • wichtel5.jpg
    wichtel5.jpg
    497 KB · Aufrufe: 958
Leider sind die Bilder nicht so scharf wie die Geschenke es sind :)

CIMG0294.jpg
CIMG0295.jpg
CIMG0296.jpg

Da ist einfach alles drin was ich mag ;)

Ferrero Küsschen, Oreos, dazu bin ich ein riesen Monthy Python Fan und hab die Ritter der Kokosnuss noch nicht und die anderen beiden Filme sind auch toll :) Der Nikolaus ist aber schon aufgefressen worden :D

Danke nochmal! :)

Wo bleibt eigentlich mein Wichtelgeschenk? :D Ich hab noch nischt. Nicht so schlimm jetzt aber ich warte noch immer. Solange mich Bexter hatte ist aber alles ok, ich kann warten. :ugly:

Ich werd mal gucken dass ich dann als einziger ein Aupackvideo mache. Ich mag Fotos weniger trotz neuer Cam, ich bin ganz klar der Videotype. :D

Mein Wichtelgeschnek habe ich nun auch endlich ausgepackt :hurra::ugly::hurra::ugly:

Click for large view - Uploaded with Skitch

Ausgepackt und schon mal sehr über die leckeren Süßigkeiten gefreut, welche ich gleich eingepackt habe - die kommen mit auf Arbeit ... da kann man die gebrauchen :headbang: Die Freude steigerte sich als ich den Brief gelesen habe :deal: Sehr lieb und nett geschrieben und dazu noch ein paar MS Points :dhoch::hurra: Perfekt! Die kann man(n) immer gebrauchen. Aus dem Brief konnte ich auch raus lesen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat :headbang: Das eigentlich Highlight war aber wohl die noch verpackte DVD. Als ich diese ausgepackt habe konnte ich net mehr vor lachen :lachweg::ugly: GENIAL! BIG TITS ZOMBIES - BOOBS TO DIE FOR! Der Titel sagt schon alles :sabber::headbang: Der Film kann nur rocken und was muss ich dann noch lesen ... inkls. 3D Tittenbrille :grins: Wahrscheinlich schon jetzt das Geschenk 2010!

20101209-gd3ag2jk2rnexwskesdg96s8bt.jpg

Ich weiß zwar leider nicht wer mich hier so reich beschenkt hat, aber 1000 Dank! Super Geschenk!

PS: Ich hoffe man kann den Code für die MS Points erkennen :D

Wenn ich Spwan gehabt hätte, hätt ich so ne Phosphor Granate in die Schachtel gepackt... beim Deckel aufmachen wird der Splin gezogen.. :D

Big Tits Zombie?

Muss papa gewesen sein. :ugly:

Zurück
Oben