Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nicht die beste Bildquali. Aber kann sich sehen lassen. :)

eyv7e8roy3w.jpg

fr44qitrspb.jpg

u19398v9uc1o.jpg

a3dxcrqj5rz9.jpg

+ 1 Monat Fileserve! :hurra:

Danke darthELIAS! :Hurra: :woohoo:

Sau geiles Wichtelgeschenk! :bier:

Und das Buch werd ich übrigens lesen. Vielleicht hilfts ja! :ugly:

Ich hab meins auch noch nicht erhalten und bin schon ein wenig traurig. Jeden Tag nach der Arbeit freu ich mich auf ein Paket und jeder Tag stirbt ein Teil von mir, ganz tief drinnen. :traurig:

Joe Genius schrieb:
Ich hab meins auch noch nicht erhalten und bin schon ein wenig traurig. Jeden Tag nach der Arbeit freu ich mich auf ein Paket und jeder Tag stirbt ein Teil von mir, ganz tief drinnen. :traurig:

...und dann liegt plötzlich Spwan's Fist-Paket vor der Tür... :grins:

Yeah, mein Paket ist da. Vielen Dank Blacky, habe mich sehr gefreut. Auch wenn du nur von meinem Foto, Basketball und Buffy Hobby wusstest; ich liebe es auch zu kochen und deshalb passt das Geschenk wie die Faust aufs Auge. Bin mal gespannt was das Sexgewürz von Schuhbeck so kann :D Die Steam Gutscheine sind auch genial!

:dhoch::dhoch::dhoch:

f23g0002.jpg

f23g0003.jpg

f23g0004.jpg

xanderh schrieb:
Yeah, mein Paket ist da. Vielen Dank Blacky, habe mich sehr gefreut. Auch wenn du nur von meinem Foto, Basketball und Buffy Hobby wusstest; ich liebe es auch zu kochen und deshalb passt das Geschenk wie die Faust aufs Auge. Bin mal gespannt was das Sexgewürz von Schuhbeck so kann :D Die Steam Gutscheine sind auch genial!

:dhoch::dhoch::dhoch:

f23g0002.jpg

f23g0003.jpg

f23g0004.jpg

Die Hälfte des Steam Codes ist unleserlich - bitte ein neues Pic posten.....

Zurück
Oben