G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Stimmt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:+ 1 Monat Fileserve!![]()

Hamlet schrieb:Ihr seit so gemeint... Alle bekommen ihr Päckchen, bloß ich noch nicht....![]()

Blackacidevil138 schrieb:Oder noch beschäftigt die 3x3x3m Karton auszupacken.![]()

Joe Genius schrieb:Ich hab meins auch noch nicht erhalten und bin schon ein wenig traurig. Jeden Tag nach der Arbeit freu ich mich auf ein Paket und jeder Tag stirbt ein Teil von mir, ganz tief drinnen.![]()

Und danach stirbt wortwörtlich ein Teil im innern..Evin schrieb:Joe Genius schrieb:Ich hab meins auch noch nicht erhalten und bin schon ein wenig traurig. Jeden Tag nach der Arbeit freu ich mich auf ein Paket und jeder Tag stirbt ein Teil von mir, ganz tief drinnen.![]()
...und dann liegt plötzlich Spwan's Fist-Paket vor der Tür...![]()
Nach der Arbeit wird ausgepackt 

xanderh schrieb:Yeah, mein Paket ist da. Vielen Dank Blacky, habe mich sehr gefreut. Auch wenn du nur von meinem Foto, Basketball und Buffy Hobby wusstest; ich liebe es auch zu kochen und deshalb passt das Geschenk wie die Faust aufs Auge. Bin mal gespannt was das Sexgewürz von Schuhbeck so kannDie Steam Gutscheine sind auch genial!
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen