Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Hast du für die Bälle auch einen Tisch![]()
Fanatic schrieb:camahan schrieb:So ich habe mein Paket heute auch erhalten,ein Paket für Praktiker würde ich mal sagen
Wird Zeit das meine Freundin rüberkommt um die ganzen Sachen mal zu testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Reviewvideo wäre dann vllt noch ganz nett![]()
![]()

@ Fanatic

Freut mich das es dir gefällt. Der Film war ein Lustkauf (bekommt in der jetzigen Situation einen komischen Unterton 
DeLi schrieb:Mein Wichtelpaket ist auch angekommen. War sicher nicht ganz einfach, etwas für mich zu finden. ;>
Ich habe mich sehr über das Artega GT Modell gefreut! (wusste bisher gar nicht, dass die in .de produziert werden) Vielen Dank an xanderh!
![]()
![]()
pil schrieb:Sag mal, was ist mit meinem Wichtelgegner, der müsste das Paket doch schon längst haben oder hab ichs hier einfach übersehen?Letzten Freitag Abend abjeschickt. Na mal später den Thread durchgucken.

Leider haben es die zwei Weihnachtsmänner auf der Schokitafel nicht überlebt.
Da ich aber weder Riddick gesehen noch Sega Superstar Tennis gespielt habe (
.
Chocolate schrieb:An wen muss jetzt meinen Dank für den Amazon Gutscheincode richten, Typhus oder zion ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen