Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 8 Stunden Arbeit und einer betrieblichen Weihnachtsfeier weit außerhalb in einem Schloss, bin ich gerade Zuhause angekommen, um in meinem Briefkasten einen DHL Paketschein vorzufinden. Hmm Mein Wichtelpaket... Hmmm beim Nachbarn... Ne kannste heute nicht mehr abholen... :nein:

Also weiter zur eigenen Wohnung und was sehe ich da... Mein Paket wartet bereits auf mich... und ich kann es einfach nicht fassen... Beschissener Amazon-Karton, kein Stück weihnachtlich und nix das Ganze und zu allem Überfluss nichts zu fressen drin! :klopf: :heul:

Aber scheiß egal!
Ich hab den Bexter gezogen den alten Gamesweltler und geh gerade so steil...
und das obwohl ich mein Xbox Zeug los werden wollte...
aber er hat den Nerd in mir erneut geweckt!​

:headbang: :headbang: :headbang:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
:hurra: :hurra:

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte... daher!

bexter_enix.jpg

Ich bin einfach Sprachlos wie er meinen Geschmack getroffen hat! :shock:

Vor allem die Bayonetta Knarre ... ich hab überall versucht die zu bekommen... aber kein Australischer Drecksshop wollte außerhalb des Landes liefern. JETZT endlich hab ich sie :grins:

Dann die ganzen Shirts zu SF... Ryu-Motiv, Dhalsim-Körper und Dodo on the Go ... muahahaha :ugly:

Und Blazblue Continuum Shift :bussi::huldig:

Ach schaut einfach selbst... ich bin grad fertig mit der Welt. Morgen gibts vielleicht mehr...

VIELEN LIEBEN DANK jedenfalls an dich Bexter und die ganze Redaktion! Grützi auch an den Chef, hab mich gut mit ihm und Mic unterhalten auf der Gamescom! Oder war das ganze Zeug für die guten Bildern die ich geschossen hab :p

Die Knarre von Bayonetta ist ja geil.
Und dank Bexter haben wir ein weiteres Mitglied in unserer Continuum Shift Runde :grins:

Ehrlich gesagt, dachte ich nicht dass das überhaupt eine deutsche Spieleredaktion kennt :ugly:

Na denn Enix. Für die nächste Zeit sollte der Continuum Shift Thread dein Zuhause sein. Wenn du dich auf das Spiel einlässt wirst du monate-, wenn nicht jahrelang Spaß mit dem Spiel und uns haben :deal:

Ich mein... ehrlich.... das Paket ist geil... und vielleicht spricht hier auch der Neid.... aber sowas lässt alle anderen Pakete alt aussehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich mein... ehrlich.... das Paket ist geil... und vielleicht spricht hier auch der Neid.... aber sowas lässt alle anderen Pakete alt aussehen.

Klar aber das ist halt so beim wichteln. Es gibt den Jackpot und ansonsten viele kleine schöne preise. Mit denen kann man ja dann auch leben :)

Edit: Damit leben klingt so resignierend, ich mein natürlich das man sich über kleinere sachen auch sehr freuen kann sieht man ja an den anderen. Ich freu mich auch schon auf meins. Solange keine leere fable 2 hülle drin ist kann ja nicht all zu viel schief gehen ^^

Ja sicher. Ich freu mich wahnsinnig über meins. Hab auch schon einiges an Urlaubsbildern geladen! Und die Feldflasche wird extrem nützlich sein kommenden Sommer. :)

Trotzdem... ausgemacht wurden ja was? 10€? :ugly:

Liegt aber auch einfach daran, das Bexter da wunderbar rankommt ;) Ich denke in einem GameOne Paket würde auch so einiges drin sein. :D

Neideisch bin ich auch alle Fälle. Mit den Robotern könnte ich nix anfangen, aber die Knarre von Bayonetta ist schon ziemlich geil. Kommt natürlich auch darauf an wie hochwertig verarbeitet. T-Shirts habe ich auch genug (aber das Obey/Die Shirt von Fable 3 wäre hammer :D )

Schon ein geiles Paket. Bisher finde ich eigentlich alle klasse. Kommt ja auch immer darauf an, welche Gedanken man sich macht :)

Zurück
Oben