Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die 10€ sind ja auch nur so ein richtwert damit man sicher sein kann wenigstens überhaupt was zu kriegen. Fast keines der bisherigen pakete dürfte die 10€ manche nichtmal 20€ gehalten haben aber das zeigt ja nur das hier eine gewisse wertschätzung in der community herrscht und man darauf vertraut das andere auch kreativ sind und einen zufrieden stellen.

Also manche Wichtelpakete sind echt schäbig. Vom optischen ist es besser als letztes Jahr, aber manch einer sollte sich was schämen.

Deshalb spiele ich lieber Lotto als Wichteln. Selbst gibt man sich mühe und zieht am Schluss den Zonk.

Also ich muss sagen,dass ich dieses Jahr bisher alle Wichtel Geschenke schön finde und bisher der Meinung bin,dass kein Flop für jemanden dabei war.
Jeder hat sich irgendwo Mühe gemacht und das macht diese Community zur tollsten der Welt :dhoch:
Zu dem Wert:Ausser dem Porto und paar Überredungskünste hat mich das Paket nix gekostet.Aber ich wusste,dass ich jemanden damit eine riesen Freude machen kann,weil das Kram ist,wo man sonst nicht so einfach dran kommt.Zumal meine Mission "Enix Stalken" ergab,dass er auf den japanischen Kram steht und ich wusste,welche Art von Merchandising ich nehmen kann.
Nur der große Starcraft Aufkleber fàllt aus der Reihe,aber der ist einfach zu geil!:sabber:
Hab's gern gemacht und bin mindestens genauso happy,da Enix sich freut :dhoch:

Homer schrieb:
Deshalb spiele ich lieber Lotto als Wichteln. Selbst gibt man sich mühe und zieht am Schluss den Zonk.

Da kann man nur vom Glück sprechen, dass du nicht mitmachst.

Beim Wichteln geht es nämlich nicht darum möglichst viel abzustauben oder gar den Bexter-Merchandise-Jackpot zu knacken, sondern darum anderen eine Freude zu machen. Du hast ohnehin die falsche Einstellung für so eine Aktion.

Das mit dem schäbig ist aber starke Ansichtssache. Ich würde mich eher über ein Geschenk mit selbstgebackenen Keksen freuen als über soviel Plastikmüll. Da ist halt jeder verschieden ich würde mir die Plastikdinger nirgends aufstellen und auch nichts aufkleben wollen. Auch mit nem DVD könnt ich persönlich nicht viel anfangen da ich kein Filmfreak bin. Das Wort schäbig finde ich in dem Zusammenhang falsch den der Richtwert waren ja die 10 Euro.

Echt toll find ich auch das alle sich soviel Mühe geben. Bisher fand ich alle Pakete toll.. Und wenn sich jeder soviel Gedanken gemacht hat wie ich, dann steckt da ganz schön was hinter. :dhoch:
Mal wieder top von der Community. :huldig:

Hui ui ui, Bexters Paket schießt ja mal den Vogel ab. Respekt! Enix hat bestimmt geschrien wie ein kleines Mädchen beim Öffnen. :D

Ich finde aber auch, dass bisher keine Nullnummer dabei war. Anscheinend hat sich jeder seine Gedanken gemacht und sein Opfer ordentlich gestalked. Außerdem ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn der Beschenkte seine Bilder postet und er sich ordentlich drüber feut, weil man das "Richtige" ausgesucht hat.

Ich find die Aktion super! :dhoch:

Mein Wichtel hat sein Geschenk auch erhalten und die Bilder hier schon gepostet. :P

Jetzt schäm ich mich für mein Geschenk. Nächstes jahr müssen die Regel für das Wichtel auf jeden fall geändert werden. Bin dafür wir wichteln alle nur mit Bexter.
Echt super Geschenk.

Boarder schrieb:
Klar hÄtte ich gern das Paket von bexter gehabt... Aber für mich ist das bisherige Highlight das Paket von urgs.... Mit dem Stein ne Klasse Idee und der Currywurst :Sabber:

Über Urgs Paket habe ich mich saumäßig gefreut und fand die Idee an sich schon ganz ganz toll. Dadurch, dass ich zwei Jahre in Berlin gelebt habe, war ein Berlin Paket super geil und hat viele Erinnerungen bei mir geweckt. Der Stein hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen, aber das Paket hat mich auch etwas enttäuscht...

DA LEBE ICH ZWEI VERDAMMTE JAHRE IN BERLIN UND REGE MICH ÜBER DIESES DRECKS BERLINER PILSNER AUF UND JETZT WO ICH WEG BIN, ERFAHRE ICH, DASS ES DA DOCH LECKERES BIER GIBT!!!!:motz::motz::motz::D

Lol... Das Bier kennen ja auch viele Berliner nicht (mehr) und es ist sicherlich auch eher etwas für Liebhaber, da ziemlich würzig :-D

Also Bexter ist ein Garant für den Jackpot. :gerri: Aber echtr allgemein schöne Wichtelgeschenke, find ich ne tolle und herzliche Sache in so einem Inet Zeitalter.

Dafür das Bexter immer so auf die Kacke haut macht er sich allerdings auch irgendwie nie Gedanken das auch mal nur ansatzweise weihnachtlich zu verpacken. Das sah schon letztes Jahr aus wie 'ne beliebige Lieferung von 'nem Merchandise-Shop. :D

Was is' los Bexter? Ich dachte du hast 'ne Freundin...hat die keinen Deko-Fimmel? :D

Ich weise übrigends darauf hin, daß mein Paket absichtlich nicht weihnachtlich verpackt ist (also das Packet an sich). Ich will nicht, daß sich das einer greift weil er denkt "oh, Geschenke, das zock ich mir!"

Zurück
Oben