Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 10 € sind doch mehr als genug gewesen. Ich habe immer tolle Sachen bekommen und auch meine Wichtel haben sich über meine Geschenke gefreut.

50 € ist viel zu viel!!!!

Cloud Strife schrieb:
@ drizzt: Haben sich immer wieder welche beschwert. Manche hatten sogar ihr Geschenk, gepaart mit nem enttäuschten Smiley gepostet. Es kam doch sogar der Vorschlag auf, ein 2-Klassen-Wichteln zu veranstalten.

Das hab ich SO aber auch nicht in Erinnerung :skep:
Bin aber natürlich auch wieder am Start dieses Jahr. Find den Gedanken dahinter super und die Aktion als solche hat für ein Internetforum eh seltenheitswert. Wir sind schon cool :bier:

Also wenn ich darf, würd ich auch gerne mitmachen. Währe aber nur mit dabei wenn man sich auf einen Wert von 10-20€ einigen könnte. Ich finde 50€ sind für Weinachstwichteln ein wenig arg viel

Wenn man sieht, dass sich sein Wichtel Mühe gegeben hat, ist der Wert doch egal. Mir ist was witziges für 10€ lieber als ein 50€ Schein in nem Brief.

Cloud Strife schrieb:
@ drizzt: Haben sich immer wieder welche beschwert. Manche hatten sogar ihr Geschenk, gepaart mit nem enttäuschten Smiley gepostet.

Ach das waren 2 oder 3. Aber wie snooky schon schrieb das kommt bei Weihnachtsgeschenken schon mal vor. Mein Geschenk kam ja leider gar nicht an, aber alleine hier immer zu schauen und die Freude des eigenen Beschenkten, da lohnt das Mitmachen. Finds schade das jetzt schon wieder einige aussteigen. Man sollte das Meckern von Einigen nicht so ernst nehmen.

Was schon angeregt wurde und imo diesmal verpflichtend sein sollte ist versicherter/eingeschriebener Versand...

Zurück
Oben