Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bei wem kommt denn schon ernsthaft ~drei Wochen lang was dazwischen?
Es wäre schon schön, wenn sich alle an die Vorgaben halten (was aber '10 auch schon besser als '09 funktioniert hat, meine ich).

Cloud, das ist wirklich schade :(

Ich würd eine neue Regel einführe - 50€ mindestens.
Aus dem einfachen Grund. Wenn man einem etwas für 30-40€ kauft, was ja viele hier machen und anschließen ein Geschenk für 10€ wie etwa eine Tasse kriegt.

Karizma schrieb:
Ich würd eine neue Regel einführe - 50€ mindestens.
Aus dem einfachen Grund. Wenn man einem etwas für 30-40€ kauft, was ja viele hier machen und anschließen ein Geschenk für 10€ wie etwa eine Tasse kriegt.

Ich bin für dieses Jahr raus. :ulgy:

50 € ist schon ziemlich weit obenals Grenze, würde mich fast schon abschrecken. Hier sind schließlich auch noch Studenten, Schüler, Azubis unterwegs, die das nicht in der Höhe leisten können.

50 Euro mindestens. Ha, sehr "weihnachtlich" dieser Gedanke. Nee danke, prinzipiell würd ich zwar gerne mitmachen, aber endet doch eh in großem Gezanke.

Da können sich diejenigen, die Angst haben hier nicht mindestens mit Profit rauszugehen auch selbst 50 Euro in nen Umschlag stecken und sich selbst schenken.

Wieder dabei :D

@ Cloud & Kakun:
:dhoch:

Es ist ein foreninternes "Spiel" bei dem man nicht gezwungen ist mitzumachen.

Hab letztes jahr Heavy Metal Cds bekommen und eine Batman Tasse.
(Keinerlei süßigkeiten, weil ich abnehmen wollte, sehr schön ;) )

Die Metal Cds höre ich immernoch, wenn ich mal Auto fahre, was eigentlich selten der Fall ist, da ich mit dem Rad unterwegs bin.
Die Tasse wird seit einem Jahr, gepflegt & gut behütet, fast täglich auf der Arbeit genutzt, für Tee, Kakao und sonstige heisse/kalte Getränke.
So hab ich immer ein Stück KT bei mit auf der Arbeit und das freut mich sehr. :dhoch:

@ drizzt: Haben sich immer wieder welche beschwert. Manche hatten sogar ihr Geschenk, gepaart mit nem enttäuschten Smiley gepostet. Es kam doch sogar der Vorschlag auf, ein 2-Klassen-Wichteln zu veranstalten.

Hhmmm, dann muss ich mich nochmal durch die alten Threads wühlen. Hier und dort wird vllt. auch ein bisschen zu viel reininterpretiert.

Ein optionales KT Elite Wichteln werde ICH aber nicht organisieren.

Zurück
Oben