Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.marti schrieb:
SirHorst schrieb:
Meins ist übrigens auch gestern angekommen und ich hab es heute schön weihnachtlich aufgemacht :hurra:

Drin waren erstmal ordentlich süßigkeiten, ein Spiel namens finito auf das ich sehr gespannt bin, ich steh ja auf gesellschaftsspiele also gut getroffen, ein Teddy mit einem "i love you" halsband :oops:, eine coole Figur von Solid Snake und zu guter letzt ein film namens kung pow mit nem kerl der bieber als nunchuck benutzt :lol: darauf bin ich besonders gespannt!

Foto kann ich grade leider keins machen. Meine Kamera ist woanders und die an meinem Handy spinnt leider. Trotzdem ein riesen dank an .Marti der damit schonmal mein Weihnachten einleiten durfte! :dhoch:

Freut mich wenn es dir gefallen hat.....der Teddy war nur drin weil wir den so lustig fanden, der hatte mal ein kaputtes Bein. Das wurde dann wieder dran genäht :D Und meine Freundin hat das Zeug aufs Paket gemalt :p

Ja das war natürlich sehr liebevoll gestaltet mit den ganzen päckchen usw. :D Danke nochmal :knuddel:

So hier meins endlich. Internet ist so schön. Und dein Geschenk Alex ist auch soooooooooooooo schön ;)
dsc00607n.jpg

Hier wusste ich bereits, das du es bist ;)
dsc00608wa.jpg

dsc00609q.jpg

Noch eingepackt.
Und hier der ganze Spaß:
dsc00614c.jpg

So, demnächst geht es ja wieder los. Falls noch jemand Ideen, Anregungen oder Vorschläge hat, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Was wohl auf jeden Fall passieren wird - versicherter Versand/ Tracking ID als Muss. Wird dadurch natürlich unter Umständen leider etwas teurer. Aber letztes Jahr sind zwei Päckchen nicht angekommen. Das war nicht so schön :I

neh ... bin eher gegen eine Obergrenze. Es musst halt in die AGBs des Spiels dass man unter Umständen nicht den selben Sachwert wie man selbst schenkte zurückbekommt, sprich damit muss man leben können.

Mindestwert ja, Höchstwert nein...

Wenn man nichts gebrauchtes verschickt (was vielleicht unterbunden werden sollte), kann man einfach ein Geschenk zusammenstellen, das unterhalb von 20-25€ liegt.
Diese Ausuferungen mit zwanzigtausend gebrauchten Sachen und dutzenden Werbegeschenken gefällt mir persönlich nicht. Bei einigen weckt das vermutlich falsche Erwartungen an das Geschenk, das sie bekommen und letztendlich gibt es dann Enttäuschungen.

na das ist doch wie das echte Weihnachten, da erwartet man sich auch immer dies und das. Und die Enttäuschung ist gross wenn man das Geschenk dann vor sich hat und es fühlt sich schon weich an. ;)

Ich hoffe auch mal, dass die wenigsten hier mitmachen, um ordentlich was abzustauben (ich spreche nicht für Drar).

Der Gedanke sollte über dem Wert stehen.

ja schlussendlich gehts ja darum einem anderen eine Freude zu machen. Da sollte schon eher die Symbolik, das Erkennen des Sich-Gedanken-Machens über dem materiellen Preis stehen eigentlich.

Aber die Vorstellung ist wohl zuuu romantisch-verblendet.

Szudrinos schrieb:
Wenn man nichts gebrauchtes verschickt (was vielleicht unterbunden werden sollte), kann man einfach ein Geschenk zusammenstellen, das unterhalb von 20-25€ liegt.
Diese Ausuferungen mit zwanzigtausend gebrauchten Sachen und dutzenden Werbegeschenken gefällt mir persönlich nicht. Bei einigen weckt das vermutlich falsche Erwartungen an das Geschenk, das sie bekommen und letztendlich gibt es dann Enttäuschungen.

Das ist doch immer nur ein Einziger der 'ne Kiste voll Werbezeugs verschickt, man sollte jetzt auch nicht so tun als wäre hier jedes zweite Paket mit Gold gefüllt...dafür geben sich andere im Gegensatz viel mehr Mühe mit ihrem 20-30 Euro-Paket und das ist teilweise mit Geld gar nicht aufzuwiegen oder einzukreisen...

Werde nicht mehr mitmachen. Zum einen hab ich ein Händchen für Wichtelpartner mit faulen Ausreden* und hab auch hinter der Bühne noch so ein paar Sachen mitbekommen, wie dreißt einige hier gelogen haben (immerhin kam mein Wichtelgeschenk von vorletztem Jahr noch letzten Sommer (!)) und zum anderen fand und finde ich diese ewige Debattiereri um den Wert des Geschenks zum Kotzen. Kaum einem scheint es noch um die Idee zu gehen, sondern darum, vom Jackpotuser bewichtelt zu werden. Das macht keinen Spaß. *mimimimi*

* Das betrifft nicht Shaki, auf den ist immer Verlass. :D

Cloud Strife schrieb:
Werde nicht mehr mitmachen. Zum einen hab ich ein Händchen für Wichtelpartner mit faulen Ausreden* und hab auch hinter der Bühne noch so ein paar Sachen mitbekommen, wie dreißt einige hier gelogen haben (immerhin kam mein Wichtelgeschenk von vorletztem Jahr noch letzten Sommer (!)) und zum anderen fand und finde ich diese ewige Debattiereri um den Wert des Geschenks zum Kotzen. Kaum einem scheint es noch um die Idee zu gehen, sondern darum, vom Jackpotuser bewichtelt zu werden. Das macht keinen Spaß. *mimimimi*

Ja das geht mir auch auf die Nüsse. Ich werde zwar wieder mitmachen, aber das es ständig wegen ein paar missgünstigen Gierlappen diese Diskussionen um Mindest- und Höchstwert gibt ist einfach nur lächerlich.

Zudem ist es anscheinend nicht möglich, dass sich mal alle an die paar Regeln halten, die es gibt. Ich finde es schon alleine eine Frage des gegenseitigen Respekts, dass man sich an die sehr weit im Voraus angekündigkten Zeiten hält. Absolut niemand kann mir sagen, dass er nicht innerhalb zwei Monaten die Zeit findet, um was zu basteln/kaufen/verschicken. Waren glaub ich nicht wenige, die ihr Geschenk erst nach Weihnachten oder kurz vorher bekamen, obwohl ich meine, dass man sich auf ca. Nikolaustag festgelegt hatte? Egal, ich mach ja nicht mehr mit, da sollte ich mich auch besser ganz raushalten.

Zurück
Oben