Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Das werden traurige Weihnachten...![]()
Hamlet schrieb:Ach komm schon. Du hast doch noch mich.

Paypack schrieb:Also nen Wert von €10.- haben den wenigsten Geschenke, wenn ich mir die Präsente einmal so ansehe waren die meist über €20.-.

, eine coole Figur von Solid Snake und zu guter letzt ein film namens kung pow mit nem kerl der bieber als nunchuck benutzt
darauf bin ich besonders gespannt! 
Gerri schrieb:Was ein Scheiß![]()

SirHorst schrieb:Meins ist übrigens auch gestern angekommen und ich hab es heute schön weihnachtlich aufgemacht
Drin waren erstmal ordentlich süßigkeiten, ein Spiel namens finito auf das ich sehr gespannt bin, ich steh ja auf gesellschaftsspiele also gut getroffen, ein Teddy mit einem "i love you" halsband, eine coole Figur von Solid Snake und zu guter letzt ein film namens kung pow mit nem kerl der bieber als nunchuck benutzt
darauf bin ich besonders gespannt!
Foto kann ich grade leider keins machen. Meine Kamera ist woanders und die an meinem Handy spinnt leider. Trotzdem ein riesen dank an .Marti der damit schonmal mein Weihnachten einleiten durfte!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen