Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... ich weiß nicht recht. Gerade zur Weihnachtszeit würde ich bei sowas eben nichts unversichert schicken. Mir ist vor zwei Jahren mal eine schwerere "Briefsendung" mit einem Buch als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester eben einfach weggekommen. Das Päckchen ist bis heute nie angekommen und auch nicht zu mir zurück. Einfach weg. Seitdem schicke ich alles nur noch versichert, wenn es wichtig ist.

Aber du bist auch erst durch ein Negativerlebnis zu der Erkenntnis gekommen, also kannst du anderen schlecht zum Vorwurf machen, dass sie so lange nicht versichert senden, bis sie ebenfalls selbst damit auf die Schnauze geflogen sind. ;)

Man kann es auch mit allem übertreiben. Wir reden hier von Wichtelgeschenken, die eigentlich mal so im Rahmen von 10€ angedacht waren. Wenn da jetzt noch Versicherung und teilweise Auslandsversand hinzukommt, ist der Transport kostspieliger als das Geschenk selbst. Das ist ein Wichteln in einem Videospielcommunity, kein Versand von lebenswichtigen Medikamenten.

Meins ist übrigens auch gestern angekommen und ich hab es heute schön weihnachtlich aufgemacht :hurra:

Drin waren erstmal ordentlich süßigkeiten, ein Spiel namens finito auf das ich sehr gespannt bin, ich steh ja auf gesellschaftsspiele also gut getroffen, ein Teddy mit einem "i love you" halsband :oops:, eine coole Figur von Solid Snake und zu guter letzt ein film namens kung pow mit nem kerl der bieber als nunchuck benutzt :lol: darauf bin ich besonders gespannt!

Foto kann ich grade leider keins machen. Meine Kamera ist woanders und die an meinem Handy spinnt leider. Trotzdem ein riesen dank an .Marti der damit schonmal mein Weihnachten einleiten durfte! :dhoch:

SirHorst schrieb:
Meins ist übrigens auch gestern angekommen und ich hab es heute schön weihnachtlich aufgemacht :hurra:

Drin waren erstmal ordentlich süßigkeiten, ein Spiel namens finito auf das ich sehr gespannt bin, ich steh ja auf gesellschaftsspiele also gut getroffen, ein Teddy mit einem "i love you" halsband :oops:, eine coole Figur von Solid Snake und zu guter letzt ein film namens kung pow mit nem kerl der bieber als nunchuck benutzt :lol: darauf bin ich besonders gespannt!

Foto kann ich grade leider keins machen. Meine Kamera ist woanders und die an meinem Handy spinnt leider. Trotzdem ein riesen dank an .Marti der damit schonmal mein Weihnachten einleiten durfte! :dhoch:

Freut mich wenn es dir gefallen hat.....der Teddy war nur drin weil wir den so lustig fanden, der hatte mal ein kaputtes Bein. Das wurde dann wieder dran genäht :D Und meine Freundin hat das Zeug aufs Paket gemalt :p

Zurück
Oben