Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man es mit einer Verfolgung verschickt kann man zwar sehen wo es ist, jedoch bringt das dem Wichtel auch nichts mehr.
Besonders da auch Pakete nach dem einliefern schon verloren gehen.
Man muss sich ja auch mal klar machen, was "verloren" in dem Kontext eigentlich heißt. So ein Päckchen fällt nicht mal schnell durch den Gullideckel. Ich behaupte einfach mal, bei "verlorenen" Päckchen dürften es knappe 100% sein, bei denen kriminelle Energie dahinter steckt.
Egal was der Grund ist, dass Sachen verloren gehen. Wenn es auch nur im geringsten wichtig ist, dann als Paket (da es Versichert ist) oder eben als alles andere aber per Einschreiben. Das kostet echt nichts im Vergleich zum Ärger oder der Enttäuschung.
Letztes Jahr von Dir, dieses Jahr von Deiner besseren Hälfte? Na was ein Zufall... Tja Mist, hier ist echt nix angekommen. Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber Ihr könnt ja trotzdem mal ne Nachforschung bei DHL starten.... Schade
Meine Sendung an Bacchus hatte ich auch nur als Päckchen verscickt, weils gewichtsmäßig noch gepasst hatte und Österreich sonst doppelt Porto gekostet hätte. Bin heilfroh das das angekommen ist.
Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr den Zonk habe (das kriegst du nicht mehr los ), aber mein Paket ist da, ich kanns aber erst an Heilig Abend holen. Ich habs zu meiner Mutter schicken lassen, weil ich viel unterwegs war.
Also die Päckchen an SirHorst und Art sind unterwegs und liegen auch noch im Zeitrahmen. Bei Horst gab es erst Probleme, die jetzt aber geklärt sind und das Paket an Art ging erst relativ spät raus und hat einen längeren Weg vor sich.
Aber bei Schnitzelbrötchen und Evin mache ich mir ernsthafte Sorgen. Leider gibt es bei beiden keine Tracking Nummer