Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah Ich habs voll verkackt und meinem wichtel meine neue adresse gegeben aber mit meinem namen der hier garnicht an der haustürklingel steht im gegensatz zu dem meiner freundin. Wer auch immer du bist lieber wichtel, das tut mir unendlich leid. Wie drizzt dir sicher schon gesagt hab übernehm ich auch gern das porto für die umständlichkeiten oh man ich sepp
Das ist aber auch bescheuert. Der gleiche schmonz ist mir schon mit Yakuza 3 passiert was ich dann an sie geschickt hab aber nur mit ihrem namen annehmen konnte wodurch ich 3 Tage länger warten musste Ich muss da echt bald mal meinen Namen mit dran kleben. Erst dachte ich ja für die kurze zeit die wir noch hier wohnen lohnt das nicht aber so sehr kann man sich irren
SirHorst
c/o Freundin
In der Wegscheide 3
64291 Wixhausen
Hat immer funktioniert, als ich bei einer Ex wohnte. Achja, die Adresse gibt es wirklich, eine ehem. Klassenkameradin wohnte mal in der Wegscheide in Wixhausen.
Ich habe jetzt nochmal ein paar Leute angeschrieben und im Großen & Ganzen sollten alle Pakete bis Weihnachten eintreffen.
Aber ich finde es trotzdem etwas schade, dass immer noch nicht alle verschickt haben und die Pakete teilweise sogar noch ins Nachbarland geschafft werden müssen
Aber ich finde es trotzdem etwas schade, dass immer noch nicht alle verschickt haben und die Pakete teilweise sogar noch ins Nachbarland geschafft werden müssen