Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Geschenk ist gerade gekommen, ich noch überhaupt nicht wach und bin so halb schlafend und halb wach zur Tür und da gibt mir der Postpote ein Paket von Amazon.

So jetzt stand ich da mit dem Paket so halb/halb und denke mir eigentlich habe ich bei Amazon ja gar nichts größeres bestellt :?
Naja wahrscheinlich war ich wieder einmal im Kaufrausch und bin einen Link von Konsolentreff gefolgt und habe mir wieder einmal PSP oder ähnliches unsinniges bestellt waren meine Gedanken.

Erst so nach ca.2 min und genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen das die Verpackung doch ein wenig anders ist als sonst von Amazon :? , noch mit einem breiten Klebeband extra gesichert und dann sah ich den Absender " mein Wichtelgeschenk" ist da :hurra::hurra:

Ich würde ja noch immer gerne wissen, wer mich bewichtelt hat. Iteressiert mich ja echt schon sehr, sehr brennend...
Ich habe da ja so die Vermutung, dass es Shakal war... :?

Und mein Wichtel hat seine Fotos noch immer nicht oben, obwohl das Paket schon da ist :klopf:

XtreCoolX schrieb:
Ich würde ja noch immer gerne wissen, wer mich bewichtelt hat. Iteressiert mich ja echt schon sehr, sehr brennend...
Ich habe da ja so die Vermutung, dass es Shakal war... :?

Und mein Wichtel hat seine Fotos noch immer nicht oben, obwohl das Paket schon da ist :klopf:

Frag lieber nochmal nach ob er das Paket auch hat,ich hab auch 2 Tage gewartet das nasreddin seine Fotos hochstellt und dann hab ich von ihm erfahren das er es noch gar nicht hat sondern der Nachbar :ulgy:

Gerade mein Geschenk geöffnet und ich bin hin und weg! Erstmal ein riesen Dankeschön an Alex. So ein liebes und tolles Geschenk. Ich habe mich so gefreut.
Bei den Geschenken hast du dir echt voll viel Gedanken gemacht und genau alles richtig gemacht. Und die Süßigkeiten sind auch voll lecker. Fotos poste ich die Tage noch.
Ach das Geschenkpapier war auch sehr toll ;)
Ach und so ne kleine Randnotiz.
Ich habe das Päckchen ja an meine Eltern schicken lassen und die haben erst Gedacht ich habe Post von meiner Ex Freundin bekommen, weil die auch aus Wien war. Naja, dann hab ich das erstmal aufgeklärt und meine Freundin stand beim auspacken neben mir. Als sie dann die Glückwunschkarte gelesen hatte mit dem Herzchen und den "in love" war sie schon etwas irritiert und als dann noch der Spezialfilm zum Vorschein kam musste ich ihr schon sehr gut erklären, dass das nur ein Forumswichteln war und keine Liebschaft aus Wien:lol:
Jetzt ist sie voll am rotieren, weil sie dein Geschenk toppen will:lachweg:
Also Alex 100000000000000 Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Oh herrje... ich...ich bin glücklich hier verheiratet, liebe, gute, beste omega-Freundin der Welt! *_____* *schwör*

Und der Spezialfilm hätte hier von jedem der Burschen kommen können! *auch schwör*

(Na gut, vielleicht nicht ganz so ein toller spezialer Spezialfilm, aber ich bin ja auch nicht ganz so männlich wie die meisten hier! :D )

WOHOOOO! Ich freu mich wie Bolle, dass du dich freust! ^____^/

Ohohohoho, woher weißt du, dass ich das gewesen bin?! Hab ich nicht nur A. geschrieben!?! ;) :D :D :D

So, mit einiger Verspätung habe ich jetzt auch endlich mein Paket von meinem Nachbarn entgegen nehmen können. Bin aber gerade zu müde, es aufzumachen. Morgen gibt es nen Bericht und Fotos. :dhoch:

Zurück
Oben