Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Bin gespannt ob mein Paket ankommt... :skep: Leider spinnt die Sendungsverfolgung rum und ich sehe nicht wo es gerade ist. :/

Sendungsverfolgung der Post.at?

Die hat bei mir noch nie funktioniert.

Also bei keinem einzigen Pakte das ich von denen verfolgt habe stimmten die Angaben.

also das Internet sagt, dass mein Paket bei meinem Opfer angekommen sein sollte und zwar gestern.

Die Person war auch schon online, hat sich aber dazu noch nicht geäußert, was mir gerade etwas Angst macht.

meine geschenke sind heute aus der schweiz gekommen. ich hab ersmal gestaunt!
viel süsses, ps3 spiele und ricola tee beutel!
vielen dank!
fotos mach ich später. jetzt muss erstmal genascht und gespielt werden!

HA!
Jetzt kenn ich meinen Wichtel:]

Die Verpackung selbst nicht:<
Hat der Paketbote schon gesagt das die abgegangen ist und ich hoffe das mein Umverpackung heil bleibt.

Danke schon mal für die Sachen:]
Werde gleich auch noch die Bilder hochladen.
Wollte ich zwar gestern schon, aber faul.

Beim Postpartner:
Ich möchte ein Paket verschicken, habts ihr eventuell Luftpolsterfolie da, damit ich die zerbrechlichen Sachen einwickeln kann?

Moment, ich schau mal. Ich glaub ich hab noch ein Stück herumliegen.

Ja, ein Stück trafs ganz gut... Recht viel wars wirklich nicht. Hab halt versucht das beste draus zu machen. Aber er meinte das sollte reichen damit es den Transport übersteht.

Kann man das Paket noch zusätzlich als "zerbrechlich" aufgeben/deklarieren?

Ja, klar, kein Problem... Oh, nach Deutschland geht das Päckchen? Das ist für dieses Land nicht verfügbar.

WTF? Ist ja nicht so als wollte ich es nach Tim_buktu (Bwahaha, ein Brüller :grins: ) schicken. :wand:

Naja, egal... Dann halt normal als Standardpaket. Hoffentlich bleibt es heil.

Macht dann 14,75 €... :staun: :vogel:

Spawn schrieb:
HA!
Jetzt kenn ich meinen Wichtel:]

Die Verpackung selbst nicht:<
Hat der Paketbote schon gesagt das die abgegangen ist und ich hoffe das mein Umverpackung heil bleibt.

Danke schon mal für die Sachen:]
Werde gleich auch noch die Bilder hochladen.
Wollte ich zwar gestern schon, aber faul.

da haben sich wenigstens die 15,50 Postgebühr gelohnt weil es doch schnell bei dir war.

Zurück
Oben