Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hätten ja ruhig mal die 3,90 € Porto, die du schon bezahlt hast, von den 6,90 € abziehen können, und halt für 3 € Briefmarken draufmachen können. Diese Abzocker.
Ich warte schon 1,5 Wochen auf meine Wacken Karte... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
melltuga schrieb:
Aaah ich hab heute in der Schule meinen Trackingcode verloren. Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn nicht in Dortmund ein Transporter der DHL ausgeraubt worden wäre. Jetzt hab ich Panik
So, gerade das Paket fertig gemacht und in den Postausgang gestellt - sollte also spätestens Freitag bei meinem Wichtel sein. Bin ja mal gespannt, was er sagt
DHL braucht bei mir mal wieder länger; Samstag habe ich es in die Packstation gelegt (ok, es wurde dann erst gestern dort entnommen) und es befindet sich heute erst auf dem Weg ins Zustellungszentrum. Also morgen dann die Zustellung.
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: **************
Aktueller Status: Krefeld
Lieferung wird zugestellt - Dec 07, 2010 6:06:35 AM
Hoffe mal morgen kommt es an.
Wird wohl leider nichts so kreatives, da ich den User auch kaum kenne und auch nicht weiß was so in Frage käme:-/