Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Eben darum hab ich ja vorher um mehr Zeit gebeten. Unsere Post hier hat von 8-18 Uhr auf. Ich arbeite aber bis 18 Uhr und samstags hat unsere Post hier zu, also muss ich rausfahren zur nächsten. Ich hab nur eine halbe Stunde Mittagspause, also ging sich das auch während der Arbeit nicht aus. Und im Dezember kommen die langen Samstage dazu, an denen ich auch bis 18 Uhr arbeiten muss..=_= Aber: In Österreich nehmen OMV Tankstellen auch Pakete an, was ich immer wieder vergesse. *___* Mein Packi ist jedenfalls seit dem 3.12. unterwegs! :> Zeit war nun also wirklich genug! ;D
aber ich und meine Freundin habe es alles gut verstaut und hoffen auch das es heil ankommt, wenn nicht ist es auf jeden Fall ne schöne Sauerei 

xanderh schrieb:Gibt es bei euch in Austria auch Packstationen von DHL? Ohne die Dinger wäre ich aufgeschmissen; dort kannst du 24/7 Pakete abholen, aber auch abschicken. Habe selbst meins am Samstag da rein gelegt. Super System! Link
Cloud Strife schrieb:Wie geht das da genau vor sich? Ist da ein festangebrachter Scanner und man bekommt auch ne Trackingnummer?![]()
Upss...
) ist mein Geschenk auch unterwegsWillinator1 schrieb:Nachdem ich eben an der Post nochmal Porto bezahlen musste (Online-Frankierung war nur bis 2kk und das Paket wiegt 2,5kg) ist mein Geschenk auch unterwegs

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen