Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Eben darum hab ich ja vorher um mehr Zeit gebeten. Unsere Post hier hat von 8-18 Uhr auf. Ich arbeite aber bis 18 Uhr und samstags hat unsere Post hier zu, also muss ich rausfahren zur nächsten. Ich hab nur eine halbe Stunde Mittagspause, also ging sich das auch während der Arbeit nicht aus. Und im Dezember kommen die langen Samstage dazu, an denen ich auch bis 18 Uhr arbeiten muss..=_= Aber: In Österreich nehmen OMV Tankstellen auch Pakete an, was ich immer wieder vergesse. *___* Mein Packi ist jedenfalls seit dem 3.12. unterwegs! :> Zeit war nun also wirklich genug! ;D

Gibt es bei euch in Austria auch Packstationen von DHL? Ohne die Dinger wäre ich aufgeschmissen; dort kannst du 24/7 Pakete abholen, aber auch abschicken. Habe selbst meins am Samstag da rein gelegt. Super System! Link

Eben bei der Post aufgegeben, nach einer guten 1/2h in der Schlange stehen mal kurz gefragt ob das Paket auch zerbrechlich aufgegeben werden kann, da hat mir die Dame gesagt das geht nicht wenn es nach Deutschland versendet wird :nein: aber ich und meine Freundin habe es alles gut verstaut und hoffen auch das es heil ankommt, wenn nicht ist es auf jeden Fall ne schöne Sauerei :roll:

Ps. €15,50.-hat mir die Post abgeknöpft :staun:

Uh, Alk für Gerri?

Ich habe, als ich meinen Topfield zur Reparatur geschickt habe, zwei DIN A4 Blätter ausgedruckt, auf denen stand "VORSICHT ZERBRECHLICH" und oben und unten draufgeklebt.
Sofern gewissenhafte Menschen das Paket in der Hand haben werden sie es lesen und sicherlich behutsam anpacken.

Gut, kommt nun was zu spät.

Meines nähert sich der Vollendung! :)
Musste noch auf eine Sache warten, die heute kam. Nun muss ich noch etwas Süßkram besorgen und dann geht es morgen oder übermorgen raus! :)

xanderh schrieb:
Gibt es bei euch in Austria auch Packstationen von DHL? Ohne die Dinger wäre ich aufgeschmissen; dort kannst du 24/7 Pakete abholen, aber auch abschicken. Habe selbst meins am Samstag da rein gelegt. Super System! Link

Wie geht das da genau vor sich? Ist da ein festangebrachter Scanner und man bekommt auch ne Trackingnummer? :)

Aha! Mein Wichtelat ist angekommen. Ich hab bisher nur das Begleitschreiben gelesen und in den Karton geguckt, auspacken und fotographieren tu ich´s nachher zu Hause.

Direkt mal einen dicken Dank an den Wichtel, das Schreiben allein ist es schon wert ;) Sehr fein :)

Willinator1 schrieb:
Nachdem ich eben an der Post nochmal Porto bezahlen musste (Online-Frankierung war nur bis 2kk und das Paket wiegt 2,5kg :ugly: ) ist mein Geschenk auch unterwegs

:?

Das Paket bis 2 kg ist nur so ne vorübergehende Aktion. Ein normales Paket geht bis 10 kg und ist natürlich auch online frankierbar.

Aaah ich hab heute in der Schule meinen Trackingcode verloren. Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn nicht in Dortmund ein Transporter der DHL ausgeraubt worden wäre. Jetzt hab ich Panik :traurig:

Zurück
Oben