Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
DC metzg0re schrieb:
KaKun schrieb:
pil schrieb:
6,90€ Porto, meine Fresse. :wand:

Das geht doch noch. Die Leute die was nach Österreich schicken müssen zahlen fast 3-mal so viel für ein Paket...

17 Euro warns bei mir ;)

Oha, das ist ja viel.... Danke. :)

Zum Glück wohne ich nur 30 km von Deutschland weg, da konnte ich es gestern um 6,90 wegschicken da ich sowieso drüben war. :)

Das wars mir Wert
allein scho der Spaß inner Viedeothek :ugly::ugly::ugly:

Ach guck, die Leute vom Fluss können ja doch halbwegs vernünftig liefern...okay, dann kann ich mein improvisiertes ja anderweitig verwenden und so schenken, wie´s vorgesehen war. Word.

So hab jetzt mein Paket geöffnet, die Bilder kommen gleich in den entsprechenden Thread ( Wenn ich wieder rausgefunden habe wie man Bilder hochläd)

Leider muss mein Wichtelopfer 1-2 Tage länger warten. Ich wollte meine Geschenke heute kaufen, aber mein Hauptgeschenk war nicht nicht vorrätig und eines der zusätzlichen Geschenke gibt es anscheinend nur im Internet zu kaufen.
Ich kann wohl mein Paket erst am Montag abschicken :(.

link2 schrieb:
Leider muss mein Wichtelopfer 1-2 Tage länger warten. Ich wollte meine Geschenke heute kaufen, aber mein Hauptgeschenk war nicht nicht vorrätig und eines der zusätzlichen Geschenke gibt es anscheinend nur im Internet zu kaufen.
Ich kann wohl mein Paket erst am Montag abschicken :(.

Den Post hast doch jetzt 1:1 vom Vorjahr gepostet oder? :gerri: Mach kein Scheiß Junge. :klopf:

Warum wolltest du dein Geschenk heute erst kaufen, wenn du schon Wochen vorher wusstest, wann Abgabetermin ist? Du hast aber nicht wieder mich zugelost bekommen, oder?:ugly:

Stimmt wo du es sagst letztes Jahr hab ich das auch verplant :oops:.

Diesmal wird es aber besser :deal:

EDIT: Ich hatte in dieser Woche kaum bis gar keine Zeit um einkaufen zu gehen und die großen Läden gibt es bei mir leider nicht um die Ecke.

Also mein Wichtel muss sich noch bis Mittwoch gedulden sollte aber dann da sein, tut mir echt sorry, aber habs net eher geschafft was sinnvolles zu finden:D

Aber bisher sind ja echt nette Geschenke angekommen:dhoch:

Das gute an den späten Geschenken ist, das die Leute jetzt schon so von den tollen Geschenken eingeschüchtert sind und noch extra was Cooles drauflegen um nicht abzustinken.
Also wenn bei mir richtig einer punkten will ... 55C8790 heißt das Schätzchen. ^^

Und ich hatte ein saumäßig schlechtes Gewissen das mein Paket erst Montag raus geht :lol:
Sagt mal, ich habe nun seit gestern schon die Frankierung bei DHL online ausgedruckt und drauf geklebt. Das Paket muss ja jetzt leider bis Montag bei mir stehen bleiben, damit die Beamten pünktlich Feierabend machen können :klopf: Ich hoffe mal, diese Online-Frankierungen haben net so eine Art 24Std. gültig oder so en Scheiß?!

Mein Paket habe ich Gestern abgeschickt. 25 € Porto...!!! :staun: :klopf: Hoffe mein Wichtelopfer ist zufrieden. Und hoffentlich blebt das Paket nicht zu lange am Zoll liegen. :ugly:

Zurück
Oben