Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Um die Preisfrage mal aus dem Bilderthread rauszuholen:
Also mich hätte man auch mit 5,99€ sehr happy machen können!

Also mich hätte man auch mit 5,99€ sehr happy machen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Vllt hat man deins ja noch nicht verschickt und du kriegst den film![]()

Spawn schrieb:Ja toll Alex..die Schöne und das Biest liegt hier und dabei hätte so was gereicht.
ARGH!
Ja, auch wenn du hinterher gesagt hast das du sie schon hast.
Muss nu eh gucken was ich mit mache..

KaKun schrieb:pil schrieb:6,90€ Porto, meine Fresse.![]()
Das geht doch noch. Die Leute die was nach Österreich schicken müssen zahlen fast 3-mal so viel für ein Paket...
Willinator1 schrieb:Mit 10€ bin ich auch bei weitem nicht hin gekommen, da mir immer wieder etwas eingefallen ist
Aber nun zum Negativen - steinigt mich, aber ich muss heute Arbeiten und die Post hat nur bis 14 Uhr geöffnetMein Paket geht erst Montag raus. Versende jedoch mit DHL aus dem Grund sollte es am Mittwoch da sein ... noch vertretbar
![]()
Boarder schrieb:Willinator1 schrieb:Mit 10€ bin ich auch bei weitem nicht hin gekommen, da mir immer wieder etwas eingefallen ist
Aber nun zum Negativen - steinigt mich, aber ich muss heute Arbeiten und die Post hat nur bis 14 Uhr geöffnetMein Paket geht erst Montag raus. Versende jedoch mit DHL aus dem Grund sollte es am Mittwoch da sein ... noch vertretbar
![]()
meins geht auch erst am montag / dienstag raus.... kein stress![]()
DC metzg0re schrieb:KaKun schrieb:pil schrieb:6,90€ Porto, meine Fresse.![]()
Das geht doch noch. Die Leute die was nach Österreich schicken müssen zahlen fast 3-mal so viel für ein Paket...
17 Euro warns bei mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen