Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das ist ja immer so eine Sache wenn man einem Fan was Fanbezogenes schickt...da muss man dann überlegen ob derjenige das nicht vielleicht schon hat...ich hoffe ja mein Opfer hat mein Hauptgeschenk noch nicht...

Von mir hättest du das hier bekommen:
http://www.amazon.de/Living-Puppets-75793-Elmo/dp/B000W7LILG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291404265&sr=8-4

Auja, wir brauchen einen Thread mit "Was hättet ihr geschenkt, wenn..." und dann sagen wir, was wir jedem geschenkt hätten! :D Dieses Forum wird echt nie langweilig! :grins:

Ja toll Alex..die Schöne und das Biest liegt hier und dabei hätte so was gereicht.

ARGH!

Ja, auch wenn du hinterher gesagt hast das du sie schon hast.
Muss nu eh gucken was ich mit mache..

Spawn schrieb:
Ja toll Alex..die Schöne und das Biest liegt hier und dabei hätte so was gereicht.

ARGH!

Ja, auch wenn du hinterher gesagt hast das du sie schon hast.
Muss nu eh gucken was ich mit mache..

"Die Schöne und das Biest" hab ich sogar zweimal auf BR, einmal normal und einmal die Erstauflage mit Schuber! :>

Wenn das stimmt, bist du natürlich nicht nur der schlechteste, sondern auch nicht unbedingt der klügste Stalker der Runde: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11714&pid=1203609#pid1203609 ;>

Mit 10€ bin ich auch bei weitem nicht hin gekommen, da mir immer wieder etwas eingefallen ist :grins:

Aber nun zum Negativen - steinigt mich, aber ich muss heute Arbeiten und die Post hat nur bis 14 Uhr geöffnet :traurig: Mein Paket geht erst Montag raus. Versende jedoch mit DHL aus dem Grund sollte es am Mittwoch da sein ... noch vertretbar :traurig::?

Willinator1 schrieb:
Mit 10€ bin ich auch bei weitem nicht hin gekommen, da mir immer wieder etwas eingefallen ist :grins:

Aber nun zum Negativen - steinigt mich, aber ich muss heute Arbeiten und die Post hat nur bis 14 Uhr geöffnet :traurig: Mein Paket geht erst Montag raus. Versende jedoch mit DHL aus dem Grund sollte es am Mittwoch da sein ... noch vertretbar :traurig::?

meins geht auch erst am montag / dienstag raus.... kein stress :)

Boarder schrieb:
Willinator1 schrieb:

meins geht auch erst am montag / dienstag raus.... kein stress :)

Puh.gif

DC metzg0re schrieb:
KaKun schrieb:
pil schrieb:
6,90€ Porto, meine Fresse. :wand:

Das geht doch noch. Die Leute die was nach Österreich schicken müssen zahlen fast 3-mal so viel für ein Paket...

17 Euro warns bei mir ;)

Oha, das ist ja viel.... Danke. :)

Zum Glück wohne ich nur 30 km von Deutschland weg, da konnte ich es gestern um 6,90 wegschicken da ich sowieso drüben war. :)

Zurück
Oben