Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss noch aus verschiedenen Kategorien sammeln, aber das wird schon. Was dummes und was langweiliges hab ich schon. Jetzt noch was spannendes und was zum Spielen und KEINE Schokolade
Ich denke ich werds Ende der Woche verschicken, so dass es am Montag ankommen sollte. Am Wochenende könnte ja schonmal der Foto-Thread aufgemacht werden.
Ich bin ja versucht die Gunst der niedrigen Temperaturen zu nutzen und was selbstgemachtes regionales oder auch Cookies mit reinzupacken. Andererseits dürfte es verständlicher Weise für den Beschenkten etwas creepy sein, so etwas zu essen von jemandem den er nicht kennt.
Hm tja jetzt hat mir meine Schwester zwar das Paket verpackt aber leider hatte ich die Karte noch gar nicht geschrieben und noch nicht rein gelegt
Entweder schick ich die jetzt extra oder schau mal ob ich diese Adresstütchen benutze die man bei den Paketen drauf kleben kann
Ich verschick erst Di mein Paket, hab 0 Ideen aber wird sich schon was finden. Schwerer Wichtelgegner finde ich, schreibt viel aber im Grunde auch nischt.