Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Opfer hinterlässt keine Hinweise und hat ohnehin schon alles. Hab mir trotzdem was überlegt und auch schon die meisten Dinge zusammen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen allerdings noch...

Edit!
Das ist ja schon fast zuviel verraten!

Ich hab jetzt 20 Seiten und damit 1000 Beträge meines Opfers überflogen. :ugly:

Ich glaube ich sende im Paket auch meine Liste mit Stichpunkt zur Person mit... ist sicher auch ganz lustig, zu sehen, was das Forum und die eigenen Beiträge bei einem für ein Bild erzeugen können. :deal:

Hm, ich bin immernoch nicht wirklich weiter bei meinem Opfer...vermutlich wird es dann ein buntes Random-Mischmasch ohne Lebensmittel...

Apropos: Ich freu mich über alles ausser Lebensmittel ;) Ausser Em Eukal, diese Kinderbonbons, die sind super :D

Als kleine Beilage aber auch nur. Verbrauchsgüter sind wahnsinnig schlechte Geschenke, weil sie nicht von Dauer sind.

"Oh, schön, ne Tafel Schoki. *haps*" Und schon hat man kein Geschenk mehr ;)

Drei gute Anhaltspunkte habe ich jetzt schon. Das reicht locker für 2-3 Pakete :hurra:

Und Weihnachtsleckereien gehören irgendwie dazu. Schon allein für die Stimmung finde ich das wichtig :deal:

Cloud Strife schrieb:
Wenn man jemanden hat, der schon alles hat, sind Verbrauchsguter neben was persönlichem das einzig sinnvolle, was mir einfallen würde.

In so einem Fall (der bei mir aus anderen Gründen offenbar eintritt), schenke ich Quatsch. Das kann alles mögliche sein. Es ist nützlich und benutzbar, aber eher ironisch gemeint. Wie die Diddlmaus voll mit Käse, die ich hier habe. Aber ich denke, die behalt ich :D

Oxblood schrieb:
In so einem Fall (der bei mir aus anderen Gründen offenbar eintritt), schenke ich Quatsch. Das kann alles mögliche sein. Es ist nützlich und benutzbar, aber eher ironisch gemeint. Wie die Diddlmaus voll mit Käse, die ich hier habe. Aber ich denke, die behalt ich :D

Jetzt hab ich 4x mal "Dildomaus voll mit Käse" gelesen. :lol:

Zurück
Oben