Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte meinen wichtel nochmal darauf hinweisen das ein paket mit bier und co. nichts für mich ist, das war letztes jahr teilweise ja recht beliebt und ich will enttäuschen eingrenzen :ugly:

Ich hätte jetzt evtl. ein Geschenk.
Aber das ist so ein Teil, das sich das Opfer bis dahin vielleicht sogar selbst kauft...

Abwarten oder Risiko?

In nen heißen Outfit
terrylovesknitting02.jpg

drizzt schrieb:
Ich hätte jetzt evtl. ein Geschenk.
Aber das ist so ein Teil, das sich das Opfer bis dahin vielleicht sogar selbst kauft...

Abwarten oder Risiko?

Risiko!
Wer sich bis Weihnachten was kauft ist selber dran Schuld. Ich kauf auf alle Fälle nichts mehr, außer was zu Essen.

Alexicious schrieb:
Und ich hab nach Disneyland eh kein Geld mehr, um mir irgendwas zu kaufen. *_*° Nichtmal was zu essen... :D

Ich musste gestern 5 Euro für den Parkplatz latzen, jetzt langt es gerade mal noch für Porto eines Päckchens. Ohne Scheiß. Wenn ich das Päckchen abgeschickt habe bin ich auf < 1 Euro. Für einen ganzen Monat dann. :fp:

SirHorst schrieb:
Ich möchte meinen wichtel nochmal darauf hinweisen das ein paket mit bier und co. nichts für mich ist, das war letztes jahr teilweise ja recht beliebt und ich will enttäuschen eingrenzen :ugly:

das gleiche zählt auch für mich... Mit Alkohol kann ich leider nichts anfangen...

Boah, aber ich muss mir mal so langsam ernsthaft Gedanken um mein Opfer machen, will ja nicht nur Schrott verschenken... :ugly:

Zurück
Oben