Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Wie gesagt, ich bin sicher die Adressen gingen gar nicht raus, frag mich nur warum das jemand anderen machen lassen wenn's letztes Jahr doch wunderbar geklappt hat

Stell dir vor drizzt hätte zufällig Bexter abbekommen. Was glaubst du was er sich anhören dürfte von den anderen Neidhammeln. Also würde er in dem Fall wahrscheinlich nochmal auf "Randomize" klicken und das wär blöd. Ist ganz gut so dass es ein Dritter macht, nur hätte man das vorher vielleicht abklären sollen. Ist ja scheinbar immerhin so, dass nur die Usernames in der Liste standen.

Adressen gingen nicht raus. Ich fand es halt ganz interessant mit einer neutralen Ziehung. Am besten noch jemand, der die ganzen PMs verschickt, damit ICH auch überrascht werde :D

PMs mache ich aber morgen fertig. Das wird heute (unter dem Einfluss von Orangen-Zimt-Tee) nichts mehr.

Sneak Peek:
Zwei, die in der Anmeldeliste hintereinander stehen, sind nach der Auslosung immer noch zusammen :Waah:

Warum man nicht will dass die Adressen rausgegeben werden?

Weil ansonsten SOWAS passieren kann:

dramaLAMA.jpg

drizzt schrieb:
PMs mache ich aber morgen fertig. Das wird heute (unter dem Einfluss von Orangen-Zimt-Tee) nichts mehr.

Nimm irgendwelche aufputschende Drogen, aber wir demanden PM NOW!

Na, ich sag mal, das wäre so als wenn du oder öhm, sonst wer die Adresse bekommen hätte, dem man vertrauen kann (soweit so was Online möglich ist).

Ja, waren net bei, schon klar.
Aber selbst wenn hätte ich es nicht schlimm gefunden wenn Sisaya meine Adresse gesehen hätte.
Was hätte sie schon mit machen können?

Zurück
Oben