Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix selbst wenn, ich mach hier mit und hab drizzt meine Adresse gegeben und niemandem sonst. Ist sicher eh nur die Liste mit den Nicks aber trotzdem, ich bin sicher niemand hier misstraut drizzt irgendwie und ich finds auch echt ... naja, dass das jetzt jemand anderes macht

ruby soho schrieb:
Nix selbst wenn, ich mach hier mit und hab drizzt meine Adresse gegeben und niemandem sonst. Ist sicher eh nur die Liste mit den Nicks aber trotzdem, ich bin sicher niemand hier misstraut drizzt irgendwie und ich finds auch echt ... naja, dass das jetzt jemand anderes macht

Hast du eigentlich Angst dass dich jemand heimsucht? :D
Ich glaub keiner hier wird deine Adresse an Werbeunternehmen weiterreichen oder gar zum Ruby-Stalker werden. ;)

Freezi schrieb:
ruby soho schrieb:

Hast du eigentlich Angst dass dich jemand heimsucht? :D
Ich glaub keiner hier wird deine Adresse an Werbeunternehmen weiterreichen oder gar zum Ruby-Stalker werden. ;)

Wie gesagt, ich bin sicher die Adressen gingen gar nicht raus, frag mich nur warum das jemand anderen machen lassen wenn's letztes Jahr doch wunderbar geklappt hat

Drama Baby!

bruce_0604.jpg

Zurück
Oben