Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, aber eigentlich ist es doch eher im Geiste des Spiels, das man eben nicht weiß, von wem man beschenkt wird, möchte ich behaupten.

Du wirst es nicht glauben, aber vor meiner Tür steht sogar ne Mausefalle... die plündert der Hund immer leer. Außerdem will ich sie ja einglasen, bevor sie von den Katzen geschlachtet wurden. :D

:ugly:

Keine Sorge Pil diesmal steck ich was rein. Aber wenn ich dich kiege werde ich mir aber auch nen kleinen Scherz erlauben die kaputte Fable 2 sollte ich mal loswerden:grins:

link2 schrieb:
:ugly:

Keine Sorge Pil diesmal steck ich was rein. Aber wenn ich dich kiege werde ich mir aber auch nen kleinen Scherz erlauben die kaputte Fable 2 sollte ich mal loswerden:grins:

Wenn du pil hast musst du dein Geschenk in einer leeren Lumix GH2 Verpackung verpacken. :grins:

Wir sollten die Anmeldungen vorher schließen, ich sehe gerade, dass das ja noch voll lange hin ist und dann bis 4. Dezember voll wenig Zeit bleibt zum Verschicken... O_o° Ernsthaft, wie soll man sich da in der kurzen Zeit was *sinnvolles* überlegen, es besorgen/basteln/zaubern und zur Post tragen, wenn man vollzeit berufstätig ist? (Ich kann zum Beispiel nur samstags zur Post, muss ab Mitte/Ende November aber auch öfter samstags bis 18, statt bis 13 Uhr arbeiten, weil Weihnachtszeit und langer Samstag und so... :roll: :( )

Ob sich da noch irgendwer sonst anmeldet...?

Nicht jetzt, aber bald. :) Wenn man es dann spätestens in der ersten Dezemberwoche verschickt, sollte es zum Nikolaustag da sein. Dann könnte man es diesmal sogar so machen, dass alle bis zum 6. Dezember warten mit öffnen. Und dann gehts auch ab im Thread.

edit: Andererseits war es auch cool alle paar Tage mal wieder ein neues Geschenk zu sehen im Thread. :)

Zurück
Oben