S silbex 14. November 2009 #41 Jeder gibt bei seiner Anmeldung 3 Sachen an die ihm interessieren. Und dann macht sich der "Schenker" paar Gedanken.
Jeder gibt bei seiner Anmeldung 3 Sachen an die ihm interessieren. Und dann macht sich der "Schenker" paar Gedanken.
Z Zimtzicke 14. November 2009 #42 zonko schrieb: Zimtzicke schrieb: Zimtzicke schrieb: Gute Idee! Aber ich lese die ganze Zeit "Konsolentreff Weihnachtswichsen"... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum ziehst du mich eigentlich in die Geschichte mit rein? Ächti versteh ich ja...aber MICH.... Zum Vergrößern anklicken.... zonko schrieb: Heute läuft Musikantenstadl...Ächti schauen wir uns den gemeinsam an, mit einer Flasche Rotwein oder auch 2 und eng aneinander gekuschelt? Zum Vergrößern anklicken....
zonko schrieb: Zimtzicke schrieb: Zimtzicke schrieb: Gute Idee! Aber ich lese die ganze Zeit "Konsolentreff Weihnachtswichsen"... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum ziehst du mich eigentlich in die Geschichte mit rein? Ächti versteh ich ja...aber MICH.... Zum Vergrößern anklicken.... zonko schrieb: Heute läuft Musikantenstadl...Ächti schauen wir uns den gemeinsam an, mit einer Flasche Rotwein oder auch 2 und eng aneinander gekuschelt? Zum Vergrößern anklicken....
Striker 14. November 2009 #43 Verdammt.. öffentlich. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr aus die/der (?) Affäre ziehen