Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ist so, da will man erst in Ruhe Love Island zu Ende schauen und dann sowas...hab einfach nicht mit gerechnet dass der ps5 sale um 00.00 beginnt. was ein schund, ärgert mich immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so, da will man erst in Ruhe Love Island zu Ende schauen und dann sowas...hab einfach nicht mit gerechnet dass der ps5 sale um 00.00 beginnt. was ein schund, ärgert mich immer noch.
Eine Series X habe ich für einen Kumpel vorbestellt, der unbedingt eine wollte und heute keine Zeit hatte. Die andere ist evtl. für mich - entweder weils doch nichts mit der PS5 Lieferung wird oder mich die Series X bis zum Release immer mehr anlacht, mal abwarten, hab mir den Joker einfach mal gegönnt.
- 1x PS5 Disc bei Libro
- 1x Series X bei Amazon
- 1x Series X bei Microsoft

Grüner Trayal = bester Trayal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen