Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Konsole wäre die richtige?

Welche Konsole wäre die richtige?

• XBox One

Stimmen: 2 5,0%
  • PS4

Stimmen: 13 32,5%
  • Nintendo Switch

Stimmen: 18 45,0%
  • Eine andere

Stimmen: 7 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde auch zur PS4 greifen, denn diese ist mit zwei Controllern sehr günstig. Spiele würde ich folgende empfehlen:

- Oceanhorn (sehr günstig und zeldalike)
- Knack (wenn Papa spielt und eine der Töchter im coop wird es sehr lustig)
- Ratchet & Clank auf jeden Fall
- Tearaway
- Fat Princess Adventures mit Papa im coop
- Minecraft
- The Last Tinker
- diverse Lego Spiele
- Dragon Quest Builders
- World of Final Fantasy
- Rayman Legends
- Giana Sisters
- Kung Fu Panda
- Little Big Planet 3 auf jeden Fall
- Monopoly
...

Später dann Knack 2 (viele Dinge werden verbessert), Wipeout Omega Collection (können beide Prinzessinen im Splitcreen am TV spielen), Crash Insane Trilogie, Jak & Daxter sollen auch noch kommen usw.

Die Auswahl auf der PS4 ist mMn einfach größer und die Switch vergriffen und zu teuer.

Oh doch würd ich gerne wissen, liste wii u action games vs ps4 action games, ich hol das popcorn.

Bayonetta 2 > all. :cool:

Würde auch eher zur Switch bzw. Wii U raten. Je nachdem wie wichtig es ist, ob du für die Zukunft gerüstet sein oder lieber auf tolle, bereits erschienene Titel zurückgreifen willst. :)

dazu sollte man sagen das klassische Jump n runs, wie sie früher wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, nahezu ausgestorben.
sowas bietet eigentlich nur noch die Switch, die aber Preisleistungsmäßig durchfällt. dann vielleicht doch lieber eine wiiu? Die ist imo nicht mehr so teuer und bietet alle mariogames in ansehnlicher hd Optik.

ansonsten eher eine ps4. schon alleine für ratchet und clank, tearaway unfolded, little big Planet, crash und jede Menge indie Jump n runs. auf der Xbox gibt es davon einfach zu wenig. (außer natürlich die multiplattformgames wie yooka laylee, minecraft und co)
da würdest du die oben genannten Games schmerzlich vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
@STEEL Nenn mir eines der Spiele, die es auf Switch gibt, also wovon du redest, die es tatsächlich gibt. Gibt meiner Meinung nach nämlich keinen Switch exklusiven Titel dieser Kategorie (klassische Jump and Runs meine ich).

Bayonetta 2 > all. :cool:

Würde auch eher zur Switch bzw. Wii U raten. Je nachdem wie wichtig es ist, ob du für die Zukunft gerüstet sein oder lieber auf tolle, bereits erschienene Titel zurückgreifen willst. :)
Horizon zerfetzt bayonetta in der luft. Find das game völlig überhyped, kommt leider immer weil es das quasi einzig exklusive ist. bevor jetzt der bayonetta krieg anfängt, lass es, mag das spiel nicht, hab es aber mag es nicht. Der erste teil hat mir auch nicht gefallen. Dabei hatte ich mit der bullet witch auf der 360 meinen spass.

@STEEL Nenn mir eines der Spiele, die es auf Switch gibt, also wovon du redest, die es tatsächlich gibt. Gibt meiner Meinung nach nämlich keinen Switch exklusiven Titel dieser Kategorie (klassische Jump and Runs meine ich).
stimmt. momentan noch nicht. sie werden zwar kommen, aber das kann sicher dauern. Ende des Jahres das Mario vielleicht.

Aber nicht für Kinder , wir empfinden sie nur als schwer , weil wir inzwischen zu langsam sind. :D

BTT: Nimm die Wii U. Für die Switch gibt es noch nicht genug Spiele , PS4/Xbox sind nichts für Kinder.

Zurück
Oben