Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kong: Skull Island (m. Tom Hiddleston)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Poster:
kong_skull_island_ver11_xlg.jpg

16665539_620280591514494_4429093133651812104_o.jpg

kong_skull_island_ver9.jpg

Wie groß ist das Viech denn nun?
Wenn die Größenverhältnisse Helikopter / Kong auf den ersten beiden Postern stimmen, sind sie auf dem dritten falsch...

Die Perspektiven sind ja unterschiedlich, von daher... Aber auf Poster drei scheint er mir etwas zu klein zu sein. Zumindest kleiner als in den Trailern.

Ein paar kurze Clips aus dem Film u.a. mit Kong gegen ein Monster der Insel. Ansehen auf eigene Gefahr:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin schon sehr gespannt auf den Film, bin nächste Woche in der Pressevorführung und wäre nicht der Release der Switch wäre das wohl mein Highlight des Monats.

Freue mich schon auf das Zusammentreffen mit Godzilla <3

Für mich sieht das einfach nur billig aus. Sehr künstlich wirkende CGI, peinliche Action voller Explosionen und Geballer, schlechte One-Liner. Der letzte King Kong-Film war gut. Hätten es dabei belassen sollen anstatt jetzt ein B-Movie aus der Vorlage zu machen.

Ich bin immer noch hart angefixt. Ich mag das Setting, ich mag den Stil, die Monster, die Tatsache, dass es noch fantasievoller aufgezogen ist und ich hab Bock auf Kong. Werde mir ein Ticket sichern, sobald welche zum Verkauf stehen. Trailer gucke ich mir aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr an.

Gehst du auch alleine ins Kino?

Fast ausschließlich. In meinem Umfeld ist das Interesse an Kino nicht sonderlich groß bzw. Freunde wohnen nicht in derselben Ecke wie ich. Und wegen unserem Sohn klappt das aktuell noch nicht, dass ich mit meiner Frau ins Kino gehe. Gestern auch allein in der Sneak gewesen. Da ich eine Unlimited Card habe, gehe ich dann auch mal schnell spontan ins Kino.

Ist mir auch too much und ich mag die Musik im Trailer nicht, also dafür ist es unpassend. Die lockere funny Art beißt sich mit Kong mMn. Ist vom Ton ganz anders als die Godzilla-Trailer und da beides im selben Universum ist, gefällt es mir nicht.

Wenn Dougherty sowas bei King of Monsters abzieht gibt es Ärger.

Ist mir auch too much und ich mag die Musik im Trailer nicht, also dafür ist es unpassend. Die lockere funny Art beißt sich mit Kong mMn. Ist vom Ton ganz anders als die Godzilla-Trailer und da beides im selben Universum ist, gefällt es mir nicht.

Wenn Dougherty sowas bei King of Monsters abzieht gibt es Ärger.

Beim Clash wird es definitiv nur so zugehen:
giphy.gif

:gerri: