Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kong: Skull Island (m. Tom Hiddleston)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neues movie Poster?
funny-pictures-king-kong-ping-pong-movie-poster.jpg

Ist KK hier größer als normal? Sieht irgendwie so aus.

Und wehe man macht hier denselben Scheiß wie bei Godzilla, und zeigt das Ungetüm immer nur Stückchenweise.

Sieht ok aus. Mehr aber nicht.

Scheiß auf Kong, bei 0:46 die Spinne :liebe:

Trailer taugt mir sehr :dhoch:. Ich mag auch Kong, aber ich hoffe für ihn er wird mit Godzilla 2020 gemeinsame Sache machen, sonst ist er schneller wieder weg vom Bildschrim als ihm lieb ist.

Jackson's King Kong war killer. Sieht, wenn man den Film kennt, etwas schwach aus. Bin trotzdem sehr gespannt. Atmosphärisch scheint er schon mal in die richtige Richtung zu gehen.

Ist KK hier größer als normal? Sieht irgendwie so aus.

Und wehe man macht hier denselben Scheiß wie bei Godzilla, und zeigt das Ungetüm immer nur Stückchenweise.

Sieht ok aus. Mehr aber nicht.

Man steuert damit ja auf ein Crossover mit Godzilla zu. Dafür muss er dann größer sein.

Jackson's King Kong war killer. Sieht, wenn man den Film kennt, etwas schwach aus. Bin trotzdem sehr gespannt. Atmosphärisch scheint er schon mal in die richtige Richtung zu gehen.

Ich hätte mir da aber echt gewüscht er macht diesmal ein anderes Ende. Verstehe bis heute nicht was daran so toll ist das sie jedes mal das durchziehen. Wenn ich wieder mal Lust auf Kong hab, schau ich ihn mir nie zu Ende an...

Ab NYC fällt der Film echt etwas ab. Aber gut, empfand das Ende damals als Hommage an das original und war daher schon okay.

Ich hätte mir da aber echt gewüscht er macht diesmal ein anderes Ende. Verstehe bis heute nicht was daran so toll ist das sie jedes mal das durchziehen. Wenn ich wieder mal Lust auf Kong hab, schau ich ihn mir nie zu Ende an...

Wüsste aber auch nicht so recht, wie man das anders hätte lösen können. Gehört für mich einfach zum Film dazu, genau wie das Ende von Braveheart. Wobei das in dem Fall natürlich auch irgendwie historisch bedingt ist.