Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch den Grund haben, dass das ein Firmenwagen ist, in dem das vorgeschrieben ist. Solche Regeln gibt es in meinem Bekanntenkreis.Manchmal sieht man in ein vorbeifahrendes auto, sitzt 1 person drin und trägt maske.![]()
Das größte Ärgernis an der Sache ist eigentlich meine Vergesslichkeit... Keine Ahnung, wie oft ich schon umdrehen musste, weil mir auf dem Weg aufgefallen ist, dass ich keine Maske dabei hab. Da kann die Maske aber nix für, das ist mein Sieb, den ich statt einem Hirn im Kopf hab.
Manchmal sieht man in ein vorbeifahrendes auto, sitzt 1 person drin und trägt maske.![]()
Geldbeutel. Ihr seid manchmal so 1996.Hab notmasken, eine im geldbeutel.dass ich mein kleines desinfektionsfläschen vergesse nervt mich mehr.
![]()
Ne ich bezahl schon zu 99% mit applepay aber meine karten sind extern in einem kleinen geldbeutel im rucksack immer dabei und dort ist auxh immer paar scheine und die maske. Und trinkgeld geb i h auch gerne in bar.Geldbeutel. Ihr seid manchmal so 1996.
Apple Wallet beschde.
Sowas gibt? Und die sind so klein, das die in ein normales Portemonae passen? Wie groß issn sone Packung, so wie Kondome? Das wär für mich echt praktisch, so oft wie ich schon vorm Supermarkt umdrehen musste weil ich die f*****g Maske vergessen habe.Hab notmasken, eine im geldbeutel.dass ich mein kleines desinfektionsfläschen vergesse nervt mich mehr.
![]()
Wobei in den meisten Umgebungen, an denen Maskenpflicht herrscht, klimatisiert ist. Daher find ich das Argument nur so halb gültig.
Boah, das kann ich verstehen....Bei uns in der Werkhalle noch vor 2 Wochen bei stehender Luft und 35 Grad 8h ne Maske tragen müssen. DAS ist echt unangenehm.....
Boah, das kann ich verstehen....
Habt ihr keinen Betriebsrat? Bei solchen Temperaturen darf man doch nicht arbeiten lassen, oder?
Das ist denen doch egal. Wir hBen jeden tag mit maskenverweigern zu tun, ich hab ja ne schwurblerin nicht reingelassen ins kino weil mich ihr attest einen scheissdreck interessiert hat, hat ja die polizei gerufen gehabt, ich warte nich immer auf ihre klage auf diskriminierung. Ich hab diese affen so satt, nächste mal gibts direkt das hausverbot und anzeige beim maskenlosem betreten des kinos.Was mich am Meisten wurmt, ist, wenn Maskenträger gar keine tragen. Sprich die Maske unter der Nase tragen, oder sogar unter dem Mund ... Wo ist da der Sinn der Maske??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen