Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Kommt ihr mit der Maskerade klar?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe überhaupt kein Problem mit den Masken, auch als Brillenträger und mit gesundheitlichen Einschränkungen nicht. Klar, letztens 5 Stunden am Stück bei 35 Grad im mindestens genuso warmen Zug wäre es ohne sicher angenehmer gewesen, aber es gibt wahrlich schlimmeres.

Das größte Ärgernis an der Sache ist eigentlich meine Vergesslichkeit... Keine Ahnung, wie oft ich schon umdrehen musste, weil mir auf dem Weg aufgefallen ist, dass ich keine Maske dabei hab. Da kann die Maske aber nix für, das ist mein Sieb, den ich statt einem Hirn im Kopf hab.

I feel you Bro. So hart. Kannste mir glauben.

Ich hab auch schon überall Reservemasken platziert. Wie oft ich schon wieder umgedreht habe ....

Hab notmasken, eine im geldbeutel. :D dass ich mein kleines desinfektionsfläschen vergesse nervt mich mehr. :D
Sowas gibt? Und die sind so klein, das die in ein normales Portemonae passen? Wie groß issn sone Packung, so wie Kondome? Das wär für mich echt praktisch, so oft wie ich schon vorm Supermarkt umdrehen musste weil ich die f*****g Maske vergessen habe.

Trage die Masken halt nur beim Einkaufen und auf der Arbeit wenn man zu eng mit den Kollegen zusammenarbeiten muss. Dabei habe ich keine Probleme.
Große Menschenansammlungen wie z.B. Kino meide ich halt noch.

Boah, das kann ich verstehen....

Habt ihr keinen Betriebsrat? Bei solchen Temperaturen darf man doch nicht arbeiten lassen, oder?

Klar haben wir einen, der ist imo sogar zu mächtig (Autobauer BR halt). Wir bekommen 2x10min Hitzepause wenns zu warm wird und ne Flasche Wasser, das wars....

Das tragische ist ja zudem dass wir lange Hosen und lange Arme tragen müssen mit Schnittschutzklasse, dazu noch ne Anstoßkappe und Brille wenn man in ne Anlage reingeht.
Die Maske macht das Ganze dann NOCH schlimmer und wir haben auf dem kompletten Gelände Maskenpflicht seit Corona.
Ich schwitz da eigentlich nur 8h am Stück.

Was mich am Meisten wurmt, ist, wenn Maskenträger gar keine tragen. Sprich die Maske unter der Nase tragen, oder sogar unter dem Mund ... Wo ist da der Sinn der Maske??
Das ist denen doch egal. Wir hBen jeden tag mit maskenverweigern zu tun, ich hab ja ne schwurblerin nicht reingelassen ins kino weil mich ihr attest einen scheissdreck interessiert hat, hat ja die polizei gerufen gehabt, ich warte nich immer auf ihre klage auf diskriminierung. Ich hab diese affen so satt, nächste mal gibts direkt das hausverbot und anzeige beim maskenlosem betreten des kinos.

Zurück
Oben