Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann beginnt ihr mit der Weihnachtsbeleuchtung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

früher als kind jedes jahr pünktlich ( wegen mutter) einen tag vor nikolaus. aber seit dem ich alleine wohne brauch ich das zeug nicht. sieht ansonsten schon nice aus und wenn ich mal family hab werd ich es wohl wieder einführen für die kids :D.

Ich bringe meine komplette Weinachtsdeko am ersten Advent an .
Die besteht aus einem kleinen platikbaum mit lichterkette den ich ans fenster stelle :D

Ich finde das beleuchtete zwar wirklich schön , aber das ist mir einfach zu aufwändig . Stundenlang lichterketten und so anbringen ? Neee . Da schaue ich mir liebe die schön beleuchteten Häuster der Nachbarn an .

mein ami kumpel hat sich letztes jahr 2 bunte lichterketten gekauft und rund um den balkon aufgehängt, die haben verschiedene programme von ruhig bis terror.
die lichterketten an sich sind für deutsche verhältnisse aufgrund der farben schon null weihnachtlich aber immer wenn ich zu besuch bin schalt ich sie heimlich auf terror und die nachbarschaft denkt sich bestimmt da leben verrückte.
ich finde so macht weihnachtsbeleuchtung auch denen im haus spass.:lachweg:

Also bei uns wird nur innen ein bisschen weihnachtlich geschmückt, Weihnachtsbeleuchtung haben wir gar keine.
Wir haben nicht mal mehr einen Weihnachtsbaum, da wir Heiligabend eh bei meiner Oma feiern.

Dekoriert wird dann ein paar Tage vor Heiligabend.

Wir fangen gerade langsam mit an..finds noch einen tick zu früh. Aber ich mags, wenn alles schön leuchtet, es nach selbstgebackenene Keksen duftet und die Familie vorbei kommt!

Achja... ;)

Wir haben schon teilweise LED Ketten.....hatten letztes Jahr die erste ganz lange (12m) dieses Jahr kommen noch im Austausch 6m dazu. Mussten uns noch nen neuen Lichterschlauch kaufen (der alte war im Arsch). Alle auf einmal geht nicht....ist viel zu teuer :nein:

Spawn schrieb:

b4zfij167z6q52uq7.jpg

71126597xy8.jpg

10977236eo6.jpg

So sieht dat bei uns aus

@Marcello

gefällt mir. gehört zu weihnachten.
ich hab auch seit ersten advent geschmückt. nicht ganz so viel, aber immerhin einige meter an led-lichtschläuchen und lichterketten montiert :)

lg ralf

Anhänge

• 1280_3830663333353237.jpg
    1280_3830663333353237.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben