Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kokain-Spuren in Mixgetränk - Red Bull Cola verboten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch noch ein paar Dosen im Kühlschrank stehen, da ich sie sehr gerne trinke.
Schmeckt um Welten besser, als dieses Spülmittel, welches sich Coca Cola schimpft.
 
Es wurde entschieden, dass 0,13 Mikrogramm Kokain doch nicht gefährdend sind. Trotzdem bleibt das Getränk erst mal verboten. Wer allerdings doch noch eine Dose kaufen möchte, muss nach Brandenburg fahren :grins: In anderen Bundesländern wurde es bereits aus den Regalen genommen oder es wird bald passieren.

Oh man, erst mal drei Tage von einem Superskandal berichten und dann kriegt man auf einen Liter Red Bull Cola nur knapp 0,5 Mikrogramm Kokain zusammen :nein:
 
EnemyOfTheStates schrieb:
Es wurde entschieden, dass 0,13 Mikrogramm Kokain doch nicht gefährdend sind. Trotzdem bleibt das Getränk erst mal verboten. Wer allerdings doch noch eine Dose kaufen möchte, muss nach Brandenburg fahren :grins: In anderen Bundesländern wurde es bereits aus den Regalen genommen oder es wird bald passieren.

Oh man, erst mal drei Tage von einem Superskandal berichten und dann kriegt man auf einen Liter Red Bull Cola nur knapp 0,5 Mikrogramm Kokain zusammen :nein:

Filtern heißt das Zauberwort!
 
Man müsste am Tag 12.000 Dosen trinken, um von dem Kokain irgendwas zu merken. Steht heute bei uns in der Zeitung.
und trotzdem haben zwei Märkte hier das Produkt 'vorsorglich' aus dem Markt genommen, schön werbewirksam mit Foto der Marktleiter...:wand:
Der eine Markt hat die größte Spirituosen-Auswahl, die ich je gesehen habe, zwei beidseitig gefüllte regale, die sicher je an die 20m lang sind.
Aber hauptsache die 5 bösen Dosen Red Bull Cola rausgenommen, die sie anbieten, man muss ja schliesslich an die Kinder denken. :wand: :wand:
 
da is doch garkein Kokain drin sondern nur der Kokawirkstoff und ichg laube zu wissen (Halbwissen) das das eh nicht das Gleiche ist...
 
Seo schrieb:
Man müsste am Tag 12.000 Dosen trinken, um von dem Kokain irgendwas zu merken. Steht heute bei uns in der Zeitung.
und trotzdem haben zwei Märkte hier das Produkt 'vorsorglich' aus dem Markt genommen, schön werbewirksam mit Foto der Marktleiter...:wand:
Der eine Markt hat die größte Spirituosen-Auswahl, die ich je gesehen habe, zwei beidseitig gefüllte regale, die sicher je an die 20m lang sind.
Aber hauptsache die 5 bösen Dosen Red Bull Cola rausgenommen, die sie anbieten, man muss ja schliesslich an die Kinder denken. :wand: :wand:

Aktionismus wie er üblich ist.

Ich, Anton Bergmann, 46 und Leiter des Edekas in Tackatuckaland beschütze
SIE, sehr verehrter Einkäufer, vor dem üblen Drogensumpf.

Bitte vergessen Sie nicht die Schnapps-Pralinen für Ihre vierjährige Tochter
und den Sechser-Karton Jack Daniels für Ihren Mann mitzunehmen.
Nur noch heute im Angebot.
 
Seo schrieb:
Man müsste am Tag 12.000 Dosen trinken, um von dem Kokain irgendwas zu merken.

double-facepalm.jpg
 
Zurück
Oben