Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kokain-Spuren in Mixgetränk - Red Bull Cola verboten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heart21 schrieb:
Naja wers braucht hab noch nie nen Red Bull getrunken...

Was n das für ne Frage "wers braucht" :?

Wer braucht schon Cola, Schokolade und Chips.....

Red Bull ist n koffeinhaltiges Genussmittel.
Der eine trinkts gerne und der andere halt nicht
aber von brauchen kann doch nicht die Rede sein.

Ich persönlich liebe dieses Zeug wenn es eiskalt ist.

Red Bull ja, Red Bull Cola hat nen eigenartigen Geschmack. Ich kann nicht mal sagen dass es nicht schmeckt. Aber schmecken tut es auch nicht wirklich :? Das was man bei Red Bull Cola nicht rausschmeckt ist die Cola.

aber wie schmeckt cola xD
weiß ja keiner..
verglichen werden kann es ja nur mit den anderen cola herstellern..
aber ob cola wirklich so schmeckt oder doch anders weiß ja keiner..

aber im vergleich hiermit:
Alpenenergie.jpg

schmeckt red bull super gut.

Ich wäre auch von selbst nicht auf die Idee gekommen, Cola und Red Bull zu mixen. Insofern kann ich mir kaum vorstellen, daß das wirklich gut schmecken kann.

ist ja auch nicht red bull mit cola gemixt..

red bull is die firma..

und cola ist cola..

mit dem eigentlich red bull energy trink hat das ja garnix zu tun.
red bull cola schmeckt halt eher wie diese gummibärchen die als cola flasche daherkommen.. wenn du die kennst :D

Ich werd jetzt ne kleine Fahrradtour durch den Norden Berlins machen. Mal sehen ob ich noch so eine Büchse irgendwo bekomme. Die verkauf ich dann in 10 Jahren auf ebay fürn Schweinegeld! ;)

Urgs schrieb:
Ich werd jetzt ne kleine Fahrradtour durch den Norden Berlins machen. Mal sehen ob ich noch so eine Büchse irgendwo bekomme. Die verkauf ich dann in 10 Jahren auf ebay fürn Schweinegeld! ;)

Da steht aber kurz danach die Drogenkommision des BKA vor der Tür und nimmt dich wegen Verbreitung von BEtäubungsmitteln mit :grins:

Urgs schrieb:

Halte nach dem Teil im Bild vom ersten Post ausschau, ja? Nicht dass du eine Sugarfree RedBull mitnimmst :deal:

Ich war an 3 Tanken:

Esso: Vor 3 Tagen rausgenommen (netter Chef, der mir erklärte, was das für ein Stress für ihn bedeutet)
Agip: Gestern rausgenommen (Klugscheißer hinter der Theke, bestimmt Student)
Aral: Schon vor ner Woche aus dem Sortiment genommen, wo aber immer noch ne riesige Lücke zu sehen ist. Warum sie es rausnehmen mußten, haben die beiden Mitarbeiter aber auch erst gestern aus der Presse entnommen).

Schade, hätt mir gerne ne Dose ins Regal gestellt! :(

Hab in München gestern auch noch eine gekauft. Bei uns in AT gibts die Cola so und so noch überall, da wird der Mateschitz schon drauf achten, dass sie uns nicht verboten wird :grins:

Zurück
Oben