Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir schmeckt das zeug eh nicht. meine droge ist und bleibt kaffee
Heart21 schrieb:Naja wers braucht hab noch nie nen Red Bull getrunken...

Das was man bei Red Bull Cola nicht rausschmeckt ist die Cola.
Urgs schrieb:Ich wäre auch von selbst nicht auf die Idee gekommen, Cola und Red Bull zu mixen. Insofern kann ich mir kaum vorstellen, daß das wirklich gut schmecken kann.
Niemand mixt RedBull und Cola. RedBull und RedBullCola sind 2 sehr unterschiedliche Getränke Aldebaraner schrieb:mir schmeckt das zeug eh nicht. meine droge ist und bleibt kaffee
.....oder nen "richtiger" Red Bull!![]()

Urgs schrieb:
Trotzdem! Redbull schmeckt scheiße!![]()
Urgs schrieb:Ich werd jetzt ne kleine Fahrradtour durch den Norden Berlins machen. Mal sehen ob ich noch so eine Büchse irgendwo bekomme. Die verkauf ich dann in 10 Jahren auf ebay fürn Schweinegeld!![]()

Urgs schrieb:Ich werd jetzt ne kleine Fahrradtour durch den Norden Berlins machen. Mal sehen ob ich noch so eine Büchse irgendwo bekomme. Die verkauf ich dann in 10 Jahren auf ebay fürn Schweinegeld!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen