Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kokain-Spuren in Mixgetränk - Red Bull Cola verboten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach das geht doch normal von gestern auf heute..
vermummte männer mit sturmhaube und maschinengewehr stürmen alle getränkemärkte, das teufelszeug wird aufgehäuft und verbrannt. also war hier jedenfalls immer so o.O
 
genau, da bekommt man wahrscheinlich eher die dröhnung, als von koka-spuren...
aber wie funktioniert es bei der verkehrskontrolle?
jetzt könnte dich theoretisch niemand dafür belangen, du hast ja schliesslich nur red bull (wiederlich das gesöff :kotz: ) getrunken...
 
naja man merkt halt das keine künstlichen zusatzstoffe drinn sind. schmeckt halt wie cola ohne chemie. aber gut isses wirklich nicht.
 
Nur zu teuer aber lecker. Wir hatten mal so nen Promozeugs von dem Zeug, war aber nicht Red Bull aber die Firma hatte das schon 1 Jahr vor Red Bull rausgebracht. Das war geil, hab 10 bis 15 Dosen am Tag getrunken, da ging ich ab wie Lutzi. :D War nämlich ne Ösi Variante die mehr Taurin reinhauen dürfen. In Deutschland waren die Dosen gar nicht zugelassen.
 
Also ich finde die (oder auch "das"(dämlicher Werbespruch) Red Bull Cola schmeckt wirklich genial. Da kann man nahezu jede Aromakomponente (also z.B. Ingwer, Vanille, usw.) einzeln aus der Cola herausschmecken. Zu teuer ist das Zeug allerdings trotzdem...
 
CWEB 81 schrieb:
Striker schrieb:
CWEB 81 schrieb:
ich find das zeug schmeckt genau wie diese river cola ausm aldi.
also scheiße und somit echt kein verlust.

River Cola kommt ausm Aldi. Minus Punkt, und ne Beleidung kassierte auch! Penis! Ha!

ich kapier nicht was du sagen willst

Ay, Sorry. Hab auf die schnelle gelesen: schmeckt wie diese River Cola ausm Lidl.
nix fuer ungut. Minus Punkt gibts keinen, beleidigend werd ich auch nicht mehr. ;)

hyperman schrieb:
kennst doch die konsolentreffler... die saufen sich abend immer allein die hucke voll und posten dann wirres zeug :/

Ne, mein fail hat Hand und Fusz :grins:
 
s4w schrieb:
naja man merkt halt das keine künstlichen zusatzstoffe drinn sind. schmeckt halt wie cola ohne chemie. aber gut isses wirklich nicht.

Dir ist schon klar, dass auch Coca Cola mit natürlichen Aromen hergestellt wird? ;)
Damit hat Coca Cola auch mal Werbung gemacht und das ist auch der Punkt, wieso das Rezept so schwer zu knacken ist, da natürliche Öle ziemlich komplexe Zusammensetzungen haben, und man so mittels Spektroskopie nicht weit kommt.
 
Zurück
Oben