was gibts denn so an übungen für die beinmuskulatur, die möglichst knieschonend sind bzw. bei denen man nicht viel falschmachen und damit die gelenke ruinieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibts denn so an übungen für die beinmuskulatur, die möglichst knieschonend sind bzw. bei denen man nicht viel falschmachen und damit die gelenke ruinieren kann?
Meinst du Fit ohne Geräte/ You are your own Gym?Mal 'ne Frage zu dem Training. Laut der App sind das Ziel ja 12 Reps im schlechtesten Set pro Übung. Wenn ich die Übungen sauber und schnell ausführe, schaffe ich aber eher 10-11 Reps. Finde die Vorgabe irgendwie doof. Mache ich etwas falsch?
Meinst du Fit ohne Geräte/ You are your own Gym?
Ich finds nach wie vor super und hab meinen Freeletics-Coach um 1 Jahr verlängert. Die Cardiovariante ist einfach der Wahnsinn bei Freeletics.Wie würdet ihr Freeletics als Alternative zum Gym gehen einschätzen? @zonko @Cloud Strife
Im Sommer hab ich immer keinen Bock ins Studio zu gehen und die (meisten) Übungen kann man ja eigentlich dann draußen machen, oder? Gehe sonst so 2-3x für 1-2h die Woche ins Studio, aber nicht zum Aufpumpen, sondern um einfach fit zu bleiben.
Mit dieser Disziplin wirst du deine wahre Freude haben.Wie würdet ihr Freeletics als Alternative zum Gym gehen einschätzen? @zonko @Cloud Strife
Im Sommer hab ich immer keinen Bock ins Studio zu gehen und die (meisten) Übungen kann man ja eigentlich dann draußen machen, oder? Gehe sonst so 2-3x für 1-2h die Woche ins Studio, aber nicht zum Aufpumpen, sondern um einfach fit zu bleiben.
Wie würdet ihr Freeletics als Alternative zum Gym gehen einschätzen? @zonko @Cloud Strife
Im Sommer hab ich immer keinen Bock ins Studio zu gehen und die (meisten) Übungen kann man ja eigentlich dann draußen machen, oder? Gehe sonst so 2-3x für 1-2h die Woche ins Studio, aber nicht zum Aufpumpen, sondern um einfach fit zu bleiben.
Mit dieser Disziplin wirst du deine wahre Freude haben.![]()
Um einfach nur ein wenig fit zu bleiben, schnapp dir dein Rad und mach ein paar Körpergewichtübungen oder leg dir ein paar Hanteln zu.
Gerade bei der Hitze im Sommer ist Freeletics ein Elend.
IMO machst du mit Freeletics nichts was du nicht auch anders erreichen kannst, nur dass du dich unnötig quälst und sonderlich gesund ist es auch nicht, wenn du mit deren Ziel möglichst schnell zu sein trainierst.
Kann man in gewisser weise auch, will aber nicht jeder. Das hat nichts damit zu tun seine Prinzipien zu verraten sondern damit seine Zielgruppen zu erweitern.Schon mitbekommen, dass es jetzt Freeletics Gym gibt, also trainieren mit Hanteln etc, wo man eigentlich ein FitnessStudio braucht (außer man hat Langhanteln, Zug Gewichte etc. zu Hause)? Völliger faul. Nur weil man damit Kohle machen kann, verraten die ihre Prinzipien an FREEletics ( immer und überall trainieren). War aber schon mit der Runnin App abzusehen, wo sie doch früher gesagt haben, dass man mit dem Bidyweight-Training sich Laufen sparen kann.
Ironie?![]()
Ne. 3x die Woche ein Stündchen einplanen und du bist gut dabei. Musst ja auch nicht alles in Rekordtempo runterreißen und du bleibst dann trotzdem noch innerhalb einer Stunde selbst mit den wirklich großen Workouts.
Ironie?
Also mit fit bleiben meine ich auch Sixpack und so. Den würde ich ganz gern beibehalten, aber hätte halt einfach gerne paar Wochen Abwechslung zum Studio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen