Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du dich ein wenig durch den Tread gelesen hast, hast du bestimmt mitbekommen das ich ca. 1 Jahr lang nur Yayog gemacht habe und wirklich überzeugt davon bin.Hallo liebe KonsolenfreaksIch habe gerade euren wunderbaren Off-topic-Beitrag hier gefunden und wollte mich mal erkundigen, wie ihr mit eurem Training voran kommt. Ich sitze leider viiiiel zu oft vor der Konsole und hab deshalb im letzten Jahr 10-12 Kilo zugelegt... Momentan versuche ich mich an der DVD von YAYOG... Ich hoffe, dass es was bringt. Sind erst zwei Wochen...
Welche Erfolge habt ihr mittlerweile zu verbuchen?
Viele Grüße,
Müz

Dir wurde ja im Muskel Tread schon ganz gut geholfen allerdings hab ich mal eine Frage dazu.Da ich diesen Thread erst gestern entdeckt hab und mich etwas durchgelesen hab, wollte ich das, was ich im Muskel-Thread gepostet hab auch mal hier reinsetzen, vielleicht habt ihr ja auch ein paar super Tipps und Hilfen für mich
Und zwar habe ich in den letzten 2 Jahren ca. 40kg abgenommen und wiege jetzt bei 1,77m ca. 75kg.
Ich habe in der Zeit eigentlich keinen Sport gemacht, mich allerdings viel bewegt und zu Hause täglich einige Sit-Ups, Kniebeugen und Liegestütze gemacht.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Körpergewicht im Grunde in Ordnung ist, ich mich auch deutlich besser fühle, es aber trotzdem noch fast überall wabbelt und schwabbelt.
Ich hatte, als ich dick war auch schon sehr viel fett.
An den Armen geht es einigermaßen, Brust auch, Beine und Oberschenkel sind etwas mehr, aber besonders Hüfte und Bauch sind katastrophal.
Ich habe im Prinzip immer noch eine richtige Wampe, wie eine Fettschürze.
Beim Stehen fällt es schon sehr auf, aber besonders im Sitzen wird daraus eine wabbelige Kugel rundherum oder wenn ich z.B. Liegestütze mache zieht es den ganzen Bauch extrem nach unten.
Dadurch ist die Körperform auch wie eine dicke Birne, also sehr unästhetisch.
Von daher habe ich zwar mein Körpergewicht gut reduziert und auf ein normales Maß gebracht, allerdings ist noch viel zu viel Fett in meinem Körper und die Haut viel zu unstraff.
Dann hoffe ich mal, Ihr habt Tipps für mich, wie ich einen flachen, nicht-fetten Bauch bekomme und wie ich allgemein eine schöne Figur bekomme.
Ich will kein Paket werden, mir wäre es aber schon wichtig jetzt den zweiten Schritt zu gehen und nach dem Gewicht auch die anderen "Details" zu ändern.
Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe
Ich hab in den Spoiler mal ein Foto, wie es ungefähr bei mir aussieht (Form kommt gut hin, vorne und seitlich ist es aber etwas mehr Fett/Haut und hängt mehr nach vorne und unten)
Dir wurde ja im Muskel Tread schon ganz gut geholfen allerdings hab ich mal eine Frage dazu.
Wie alt bist du? Das ist halt ganz entscheidend für die Frage was wieder weg geht und was nicht.
, da dann der Fortschritt wesentlich langsamer kam. Seit 3 Wochen bin ich nun beim Chief Programm
. Das haut schon verdammt gut rein. Manche Übungen muss ich rein von der Koordinationen/Überwindung erstmal üben.
.

Paar kleinere einfach zu behebende Sachen sind mir noch aufgefallen: Bei den Squats den Rücken immer schön gerade nach dem Hochgehen, er wird es dir auf Dauer echt danken! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen