Ich werde nach dem Ende des Basic-Plans auch erstmal für 3-4 Wochen eine Eigenkombination fahren. Prinzipiell finde ich die Pläne schon sehr gut durchdacht und ich habe da auch schon gemerkt, dass ich an der einen oder anderen Stelle draufpacken muss, damit mich das überhaupt fordert. Hab ich dann auch entsprechend gemacht. Es ist ja so cool, dass das so einfach geht. Liegestütze zu einfach? Zack, Füße hoch und schon schlaucht es wieder.
Meine Probleme habe ich derzeit immer mit den Let Me Ins. Die sind mir im Grunde zu einfach, aber ich sehe keine Option, wie ich damit intensiver werden kann. Den Hebel zu ändern, in dem ich meine Füße weiter weg bewege, widerstrebt mir, da ich damit noch mehr Gewicht an die Tür hänge und außerdem rutsche ich dabei auch immer weg. Da muss ich mal sehen, wie ich das beheben kann...