Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bensch schrieb:Ja das ist erstaunlich. Ich bin jetzt in der 2 Woche und habe deutlich weniger Muskelkater als letzte Woche. Aller dings muss ich warnen vor dem Russian Twist. Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und diese Übung schmerzt doch erheblich.
xanderh schrieb:Bensch schrieb:Ja das ist erstaunlich. Ich bin jetzt in der 2 Woche und habe deutlich weniger Muskelkater als letzte Woche. Aller dings muss ich warnen vor dem Russian Twist. Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und diese Übung schmerzt doch erheblich.
In Woche 3 geht der Scheiß aber wieder von vorne los (wenn auch nicht so extrem wie in Woche 1). Dann gibt es anstatt den "ladders" nun Intervalle von je 12 reps. Das ganze dann 3mal pro Übung.
Na dann wird der Stuhlgang gang ja wieder schmerzhaft laut. Letzte Woche kam ich, nur durch hochziehen an der Fensterbank, von der Schüssel runter. Und gestöhnt habe ich auch bei jeder BewegungBensch schrieb:xanderh schrieb:Bensch schrieb:Ja das ist erstaunlich. Ich bin jetzt in der 2 Woche und habe deutlich weniger Muskelkater als letzte Woche. Aller dings muss ich warnen vor dem Russian Twist. Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und diese Übung schmerzt doch erheblich.
In Woche 3 geht der Scheiß aber wieder von vorne los (wenn auch nicht so extrem wie in Woche 1). Dann gibt es anstatt den "ladders" nun Intervalle von je 12 reps. Das ganze dann 3mal pro Übung.
Na dann wird der Stuhlgang gang ja wieder schmerzhaft laut. Letzte Woche kam ich, nur durch hochziehen an der Fensterbank, von der Schüssel runter. Und gestöhnt habe ich auch bei jeder Bewegung
xanderh schrieb:Bensch schrieb:Ja das ist erstaunlich. Ich bin jetzt in der 2 Woche und habe deutlich weniger Muskelkater als letzte Woche. Aller dings muss ich warnen vor dem Russian Twist. Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und diese Übung schmerzt doch erheblich.
In Woche 3 geht der Scheiß aber wieder von vorne los (wenn auch nicht so extrem wie in Woche 1). Dann gibt es anstatt den "ladders" nun Intervalle von je 12 reps. Das ganze dann 3mal pro Übung.
dweezzu schrieb:xanderh schrieb:Bensch schrieb:Ja das ist erstaunlich. Ich bin jetzt in der 2 Woche und habe deutlich weniger Muskelkater als letzte Woche. Aller dings muss ich warnen vor dem Russian Twist. Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und diese Übung schmerzt doch erheblich.
In Woche 3 geht der Scheiß aber wieder von vorne los (wenn auch nicht so extrem wie in Woche 1). Dann gibt es anstatt den "ladders" nun Intervalle von je 12 reps. Das ganze dann 3mal pro Übung.
habe jetzt auch mal reingeschaut, aber verstehe ich das falsch oder ist das viel zu viel mit Pause versehen?
pro Übung drei Durchgänge mit je zwölf Wdh, aber dazwischen immer so lange Pausen?
Da macht man ja a) deutlich weniger Wdh als vorher mit dem Ladder-Zeug und b) viel zu viel Pause (mehr Pause als Übung)
oder vercheck ich was?
dweezzu schrieb:wie skippe ich denn nur die Pausen dazwischen?
die Pausenlänge müsste man einfach verkürzen können. Und die Wdhs hoch eig. auch.
So macht man ja gerade mal 36 Liegestützen bei sechs bis sieben Minuten Pause?!
dweezzu schrieb:habe jetzt auch mal reingeschaut, aber verstehe ich das falsch oder ist das viel zu viel mit Pause versehen?
xanderh schrieb:Sind die Programme nach dem "Basic" Training denn etwas "anstrengender"? Mein Problem ist das ich von Grund auf nicht unsportlich bin, nur etwas eingerostet. Manche Übungen, gerade bei den Intervallen, könnte ich bis zum erbrechen machen ohne ich groß was merke (z.B. let me in)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen