Steffko
Erbsenzähler
Also ich hab gestern auch direkt die erste Übungseinheit (Arme) gestartet, wobei ich noch vorgestern und dann unerwartet gestern abend bei nem Umzug helfen musste. Jetzt spüre ich meine Arme doch etwas... über den Kopf heben ist doch ziemlich unangenehm 
Blöd finde ich btw. bemerkt bei der App, dass man während der Trainingseinheit nicht an die Videos kommt, sondern nur diese drei Bildchen und den Text hat.

Blöd finde ich btw. bemerkt bei der App, dass man während der Trainingseinheit nicht an die Videos kommt, sondern nur diese drei Bildchen und den Text hat.


