weder in der grund-, noch der realschule wurde sie uns beigebracht 
is ja aber auch nix wichtiges

is ja aber auch nix wichtiges

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:bei wm oder em singen wir alle mit, manchmal mit hand auf dem herz wie sich das gehört
@nero
hauptsächlich beim fußball oder in der schule![]()

straikar schrieb:Ich kann sie mitsummen aber den Text kenn ich nur zu ungefähr 70%. Musste auch weder in der Grundschule, noch auf dem Gymnasium den Text lernen.
DaMeep schrieb:straikar schrieb:Ich kann sie mitsummen aber den Text kenn ich nur zu ungefähr 70%. Musste auch weder in der Grundschule, noch auf dem Gymnasium den Text lernen.
Für mich ist aber jeder ein Deutscher der auch einen Deutschen pass hat , dabei ist mir Hautfarbe/Religion usw. komplett egal .
DaMeep schrieb:@Urgs
Dabei frage ich mich aber wieso du rechte Kumpels hast ?
Ich umgebe mich nicht mit solchen Typen .
dweezzu schrieb:Es geht um Deutschlands Nationalhymne und du redest von Lyrics und dem Beat![]()
Prinny schrieb:dweezzu schrieb:Es geht um Deutschlands Nationalhymne und du redest von Lyrics und dem Beat![]()
Ich bin so eine Schade. :/
@Oxblood
Weiß nicht, ob jetzt mir jetzt Hans Zimmer und John Williams als Nationalhymnen-Komponisten besser gefallen würden.
Ich weiß nicht. Ich mag dieses Fahnengeschwenke und Hymnengedudel einfach nicht. Ich mag Deutschland. Es gibt kein Land, in dem ich lieber aufgewachsen wäre. Ich liebe deutsche Literatur und sonst so vieles an diesem Staat. Und trotzdem habe ich nie das Bedürfnis gehabt in dieser Einigkeit und Brüderlichkeit aufzugehen.
Reaver schrieb:Wieso? Was bringt mir das?
Richtig > nix.
Ich finde sie vom Text nicht einmal besonders gut. Mein Nationalstolz ist auch nicht sonderlich hoch und Fußball hasse ich.
Ich kann die meisten Lieder meiner Lieblingsbands auswendig, das reicht mir für mein musikalisches Textgedächtnis.
Bart Wux schrieb:Yes, I can, but no, I won't!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen