Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Deutsche Post

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruf doch mal an.

Bei UPS konnte ich damals anrufen als ich den Fahrer knapp verpasst hatte und die haben direkt den Fahrer bescheid gesagt das ich da bin und er ist wieder gekommen.
Vllt können die dem sagen das du unter der anderen Adresse zu erreichen bist.

Gerri schrieb:
ruf doch mal an.

Bei UPS konnte ich damals anrufen als ich den Fahrer knapp verpasst hatte und die haben direkt den Fahrer bescheid gesagt das ich da bin und er ist wieder gekommen.
Vllt können die dem sagen das du unter der anderen Adresse zu erreichen bist.

Danke für die Antwort.
Eben erfahren, dass mein Paket nun angekommen ist. DHL hat wohl einen zweiten Zustellversuch gewagt und nun ist die Ware trotz falscher Hausnummer angekommen.

DHL/Deutsche Post - :dhoch:

Die Post kommt hier in der Gegend irgendwie nur noch sporadisch. Einfach mal mit ein oder zwei Tagen Pause.
In Nachbarorten wurden einzelne Straßen 5-10 Tage nicht beliefert. Ich weiß. Urlaubszeit und so. Aber das ist schon sehr extrem.

Was ich damit sagen will:

Wo bleibt mein Last of Us?

Habe ich unserem DHL-Mensch auch mal geschenkt. Er hat immer 2x geklingelt, ewig gewartet und ist dann noch fröhlich in den 5. Stock gelaufen, egal wie schwer das Paket war. Seit unserem Geschenk habe ich ihn allerdings nie wieder gesehen :O_o:
Unser DHL Mensch ist aber echt klasse.... Wenn keiner da war brachte er die Brocken zu meiner Frau in die Kanzlei. Und wenn das nicht hinhaut dann landen die Pakete in der Packstation.

Habe ich unserem DHL-Mensch auch mal geschenkt. Er hat immer 2x geklingelt, ewig gewartet und ist dann noch fröhlich in den 5. Stock gelaufen, egal wie schwer das Paket war. Seit unserem Geschenk habe ich ihn allerdings nie wieder gesehen :O_o:
würde ich bei unserer Zustellerin ja auch machen wenn sie nur einmal halbwegs freundlich wäre.
Das die Momentan Stress haben ist doch normal, manch einer sollte nur mal überlegen ob er in der richtigen Branche tätig ist.

Zurück
Oben