NIEMALS! Schieße jedes Silvester stundenlang und ich LIEBE DAS. Keine Ahnung was ich ohne machen würde. Da gehen 4 stellige Beträge drauf, bei unseren Bestellungen das ganze Jahr über.
Vierstellige Beträge für Böller?
Alter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NIEMALS! Schieße jedes Silvester stundenlang und ich LIEBE DAS. Keine Ahnung was ich ohne machen würde. Da gehen 4 stellige Beträge drauf, bei unseren Bestellungen das ganze Jahr über.

Immer wieder ziehe ich mir diesen eigentlich ignorierten Mist eines Users hier rein und ärgere mich. Aber die Beiträge sind halt wie ein Unfall, man muss hinschauen.Ich bin echt ein Masochist.Immer wieder ziehe ich mir diesen eigentlich ignorierten Mist eines Users hier rein und ärgere mich. Aber die Beiträge sind halt wie ein Unfall, man muss hinschauen.
zündet ihr elektrisch ?NIEMALS! Schieße jedes Silvester stundenlang und ich LIEBE DAS. Keine Ahnung was ich ohne machen würde. Da gehen 4 stellige Beträge drauf, bei unseren Bestellungen das ganze Jahr über.
Dabei gebe ich mir solche Mühe.![]()
Das klingt erstmal blöd. Aber mein Bruder und mein Schwager haben halt nen Schein, also quasi ne Pyrotechnik-Ausbildung hinter sich gebracht. Wir legen zusammen. Ist ein Riesen-Event für uns und ist auch überheftig, denn wir dürfen ja dann auch alles zünden. Also auch klasse 3 und 4. Das lässt sich mit dem Klasse 2 zeug nicht vergleichen. Ich bin schon wieder mega hyped auf den 31.Vierstellige Beträge für Böller?
Alter...![]()
Du bist nicht Du wenn Du keinen holländischen Süßkram mehr hast.

Unter anderem. Aber natürlich auch von Hand. Sogar den Großteil von Hand. Ich persönlich finde das hat was Besonderes. 610735108 mal besser als elektrischzündet ihr elektrisch ?
naja....also ne 150er kugel ausm mörser will ich garnicht mit der hand zündenUnter anderem. Aber natürlich auch von Hand. Sogar den Großteil von Hand. Ich persönlich finde das hat was Besonderes. 610735108 mal besser als elektrisch

Die Lunte an den Dingern ist doch immer Überlånge. Ich find von Hand wie gesagt besser. Auch wenn man von den Abschüssen nen Tinitus des Todes bekommt. Vorallem bei den heftigen Batterien <250€. Aber auch die aus klasse 2 knallen wie hulle.naja....also ne 150er kugel ausm mörser will ich garnicht mit der hand zünden![]()
Wie jetzt ab ner bestimmten Uhrzeit Schluss?früher als kind fand ich das ganze rumgeballere die ganze nacht auch geil, mittlerweile brauch ich das allerdings nicht mehr aber ein komplettes verbot wäre auch lächerlich... lediglich ab einer bestimmten uhrzeit sollte schluss sein und schon tage vor oder auch noch nach sylvester sollte ruhig verboten werden!

das war palette eins von dreiDie Lunte an den Dingern ist doch immer Überlånge. Ich find von Hand wie gesagt besser. Auch wenn man von den Abschüssen nen Tinitus des Todes bekommt. Vorallem bei den heftigen Batterien <250€. Aber auch die aus klasse 2 knallen wie hulle.

Wie jetzt ab ner bestimmten Uhrzeit Schluss?![]()
Wintermute3 Uhr geht's erst los.. Also zumindest ich bzw wir maxhen ein Tagesfeuerwerk also mit extremen Knalleffekten usw. ca 16 Uhr. Dann ca jede 2 Std. immer mal wieder.. 2, 3,4 kleine Battsen. Und 0 Uhr dann das große ca 30-60 Minuten. Batterien, Kugelbomben, ALLES. Danach noch einige 100- 1000 Böller in unterschiedlichen Größen Farben Formen und Herkunftsländernwas weiß ich!? meinet wegen ab 3:00 uhr oder so
Habe ich noch! Schokolade, Borrel Bites, Oreos.
Und Stroopwafels!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen