Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Ich zahle gerne meine GEZ-Gebühr. Ich bekomme dafür ein hochwertiges Qualitätsprogramm mit vielen Formaten, die eine sog. "Nische" besetzen.
Ich liebe den Tatort (Borowski in der Unterwelt war mal wieder geil ), das Fernsehspiel, Fernsehfilme, Reportagen, Nachrichten usw.
Zwischen Privat und Ö/R sehe ich da einen himmelweiten Unterschied. Das sind Welten !
XtreCoolX schrieb:Was ist den mit dem Musikantenstadl oder so Sachen wie den ganzen Soaps? Muss sowas sein? Hat man dafür nicht schon die Privaten?
Aber warum zum Henker kauft sich ARD\ZDF von den Gebühren teure Filme die teilweise noch nie im FreeTV liefen und senden diese dann Donnerstag gegen 23 Uhr?
Darunter dann auch Filme wie Little Miss Sunshine.
Da finde ich, dass man doch mal die ein oder andere Soap oder was auch immer weglassen kann und dann dafür diese Filme oder generell die hochwertigen Sachen eher bringen.
Nur leider ist es so, dass die Qualität lieber später gesendet wird und der Rest ist einfach auch Unterschichten TV (Ab und an isset ja echt mal witzig da rein zu schalten aber es muss nicht immer und vorallem überall sein) wie auf den anderen Sendern.
mushaaleste schrieb:Ach ja: 3sat und ARTE rules!

BAZONG schrieb:XtreCoolX schrieb:Was ist den mit dem Musikantenstadl oder so Sachen wie den ganzen Soaps? Muss sowas sein? Hat man dafür nicht schon die Privaten?
Yep, die müssen sein. Weil auch ältere Leute mit Hang zu sowas mit zum Spektrum gehören. Ich muß es ja nicht gucken. Es gibt IMMER Alternativen zu einer Volksmusiksendung.
Ich bin der Letzte, der verlangt, dass nur Sendungen nach meinem Geschmack gesendet werden.
Aber warum zum Henker kauft sich ARD\ZDF von den Gebühren teure Filme die teilweise noch nie im FreeTV liefen und senden diese dann Donnerstag gegen 23 Uhr?
Darunter dann auch Filme wie Little Miss Sunshine.
Da finde ich, dass man doch mal die ein oder andere Soap oder was auch immer weglassen kann und dann dafür diese Filme oder generell die hochwertigen Sachen eher bringen.
Nur leider ist es so, dass die Qualität lieber später gesendet wird und der Rest ist einfach auch Unterschichten TV (Ab und an isset ja echt mal witzig da rein zu schalten aber es muss nicht immer und vorallem überall sein) wie auf den anderen Sendern.
Im Gegensatz zu Dir finde ich es super, dass auch spät am Abend oder in der Nacht gutes Filmmaterial gesendet wird. Ich schichte und wenn ich Spätschicht habe, kann ich mir nach der Arbeit noch bis 3 oder 4 Uhr diese gut gemachten Filme geben. Hat alles immer Vor- und Nachteile![]()
XtreCoolX schrieb:@bazong:
Und außerdem finde ich auch hier dass es um die Allgemeinheit geht.
Wenn du sagst, dass ja nicht jeder das Musikantenstadl gucken muss damit hast du recht, weil ja für jeden was dabei sein sollte.
Aber wenn du dann sagst, dass du es gut findest mit den Filmen weil du die dann gucken kannst ist da in meinen Augen ein kleiner Zwiespalt weil da geht es ja auch um deien persönlichen Geschmack.
Es sollte doch ein Weg gefunden werden so, dass alle etwas davon haben.. Also zum Beispiel wenigstens Freitags um zehn oder so...
E
Seit wann muss man denn für jedes Gerät extra bezahlen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen