Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Knallerei an Silvester abschaffen?

Knallerei abschaffen?

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vierstellige Beträge für Böller?

Alter... :nein:
Das klingt erstmal blöd. Aber mein Bruder und mein Schwager haben halt nen Schein, also quasi ne Pyrotechnik-Ausbildung hinter sich gebracht. Wir legen zusammen. Ist ein Riesen-Event für uns und ist auch überheftig, denn wir dürfen ja dann auch alles zünden. Also auch klasse 3 und 4. Das lässt sich mit dem Klasse 2 zeug nicht vergleichen. Ich bin schon wieder mega hyped auf den 31.

Muss ehrlich sagen, zünde jeden Abend seit 1.12. Auch immer mal wieder ne Kleinigkeit

Tscheschen-Böller, beste.

jackass-fireworks.gif

früher als kind fand ich das ganze rumgeballere die ganze nacht auch geil, mittlerweile brauch ich das allerdings nicht mehr aber ein komplettes verbot wäre auch lächerlich... lediglich ab einer bestimmten uhrzeit sollte schluss sein und schon tage vor oder auch noch nach sylvester sollte ruhig verboten werden!

Hab aktuell garkeine Bilder von dem ganzen Stuff. Villeicht nach Silvester. Mein Schwager macht auch nen Verkauf, deswegen steht das meiste Zeug bis jetzt noch im Lager.

Edit:@Wintermute

was weiß ich!? meinet wegen ab 3:00 uhr oder so
3 Uhr geht's erst los.. Also zumindest ich bzw wir maxhen ein Tagesfeuerwerk also mit extremen Knalleffekten usw. ca 16 Uhr. Dann ca jede 2 Std. immer mal wieder.. 2, 3,4 kleine Battsen. Und 0 Uhr dann das große ca 30-60 Minuten. Batterien, Kugelbomben, ALLES. Danach noch einige 100- 1000 Böller in unterschiedlichen Größen Farben Formen und Herkunftsländern

Zurück
Oben