Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei diese detaillosen linearen Baukastenlevel auch nicht gerade schön anzusehen sind. Sieht aus wie ein Lizenzspiel eines 08/15 Animationsfilms ohne Lizenz.

eape schrieb:
Wobei diese detaillosen linearen Baukastenlevel auch nicht gerade schön anzusehen sind. Sieht aus wie ein Lizenzspiel eines 08/15 Animationsfilms ohne Lizenz.

Ich glaub die haben sich zu sehr an den 8000 einzelteilen aufgegeilt um sich noch um den Rest zu kümmern.

Was bringt mit der kleien Knack der technisch schon sehr beeindruckend ist wenn der Rest dann fürn Arsch ist. >_>

Albern finde ich diese Liniaren Levels wo da vereinzellt viel zugroß wirkende Gener stehen und kaum platt für echtes Movement herrscht. Die stehen deshalb auch nur da und warten darauf das Knack ihnen eins überbrät.

mir ist lieber der kerl hat sich viel mähe mit dem hardwaredesign der PS4 gemacht, als sich groß um knack zu kümmern. das spiel kann man vergessen, aber die PS4 hat er schon richtig gut hinbekommen.

Aussagen wie die PS4 hat uns ein Jahr Entwicklungszeit bei Knack gespart sind da dann halt ziemlich unglücklich. :D

Aber ja, lieber passt die Hardware als dass ein Launch-Game besser ist. Auch wenn Knack für mich vom Konzept her am interessantesten wirkte von den Launch-Games. Schade. :traurig:

Das sieht doch wieder nicht übel aus. Keine Ahnung, wieso man auf der E³ so ein dröges Level präsentiert hat... Die Setpieces hier fand ich alle tausendmal ansprechender.

Und ich sagte es auch damals immer wieder. Rein technisch gesehen hat Knack so einige Leckerbissen zu bieten. Ganz offensichtlich natürlich die Physik hinter den Teilchen, aber auch die Reflektionen, Flammeneffekte und auch der Polycount bei den Charas sind imo schon Zuckerstücke.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay mehr zu bieten hat als die E³-Demo...

Nasreddin schrieb:
Ryse und Knack werden das Perfect Dark Zero und das Lair des kommenden Konsolenlaunches. Also spätestens ab dem Herbst 2014 vergessen sein.

Gut möglich. EIn Klassiker der Marke "da erinner ich mich im 6 Jahren noch schwärmend dran" wird das wohl eher nicht :D

Aber hey - solange es zum Release nix besseres in der Art gibt... Damals hat mir PDZ auch n paar Stündchen Spaß gemacht :lol:

Weiss nicht, ob man das Gameplay allgemein jetzt schon gut bewerten kann. :?

Es ist kein Must Have mehr für mich zum Launch, aber ich lasse mich im Zweifelsfall gerne überraschen. Kann ja immernoch gut werden. Und wenn nicht? Auch nicht schlimm. :D

Zimtzicke schrieb:

Zumindest sah man in der E3 Demo eine ziemlich uninspirierte und langweilig wirkende Brawler Passage. Vielleicht wars ja auch nur Worst Case, aber dadurch ist der Titel massiv in meiner Gunst gefallen.

Richtig, danach war es auch von meiner Liste verschwunden. Das da oben sieht aber dagegen schon wieder ordentlich aus.

Ich hab Zeit. Ob's ein Releasekauf wird, muss sich zeigen. Vielleicht können ein paar KT'ler es ja auch auf der GC anspielen und berichten. :)

Is sicherlich nen Kandidat für eines der ersten PS4 PS+ Spiele..da heißts warten :D
Interessiert bin ich nämlich trotz aller eher negativen Eindrücke immer noch dran..

Trayal schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Zumindest sah man in der E3 Demo eine ziemlich uninspirierte und langweilig wirkende Brawler Passage

das problem ist, dass alle 3 bisher gezeigten Passagen vom Gameplay her sehr langweilig wirkten: 2 Brawler Passagen, einmal in einer toten Stadt und einmal in einer Eisumgebung. Toll, Knack baut sich aus Eis zusammen. daher wird er wohl einen speziellen Angriff haben. das Gameplay sah aber genauso langweilig aus. cool wäre es, wenn sich das Gameplay wirklich ändert durch die verschiedenen zusammensetzungen.

Knack hätte potential, ein neues R&C zu werden mit verschiedenen Zauber.

und die 3. Passage, die "stealth" Gameplay zeigen sollte, war ebenfalls lachhaft: keine Spur von Sly, keine eigenen tollen ideen. Einfach knopf drücken, durchsichtig werden und durch die Laser-Stahlen laufen
:sleep:

Knack war nach der Vorstellung mein Most Wanted für den Releasetag. einfach weil ich den Stil liebe und es viel zu selten solche Games gibt. Das Gameplay erinnert aber an Pixar-Film Umsetzungen. jeder 10 jährige ist mit dem Spiel schon unterfordert.

ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben! vllt kommen wirklich noch gute Gameplay Abschnitte

Knack bekommt einen Co-Op Modus.
ein zweiter Spieler kann als Robo-Knack ins Spiel einsteigen. diese kleinere Version von Knack ist weniger mächtig, kann dem richtig Knack aber in Kämpfen helfen und Gegenstände aufsammeln.

jedes Gameplay Video und jede neue Info deutet stark darauf hin, dass Knack für Kinder entwickelt wurde. mit diesem Co-Op Modus kann Papa nun seinem Sohn helfen. :p

Zurück
Oben