Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wenn ms kameo 2 als launchtitel bringt dann kauf ich mir zuerst ne xbox 720![]()

Story
- One scientist created main character Knack
- Goblins and humans have lived alongside each other peacefully
- However, the Goblins have been living in rugged rural areas
- Goblins obtain advanced military vehicles including planes and tanks
- Team is asked to find out how they obtained the tech and eliminate the thread
- Team consists of some humans as well as Knack
Gameplay
- At the beginning of the game, Knack is simply a small robot
- Knack can grow larger by joining together with small crystal-like objects
- Up to 5,000 shards can be “added” to Knack
- Can grow 30 feet tall
- Invisible force holds the objects together
- This additionally lets Knack become small and dodge different security systems such as moving lasers
- Collect “sunstones” to unlock moves
- Can unlock a shockwave melee atack that is used heavily in combat
- Mix of platforming and fighting against dozens of enemy types
was ist daran lustig oder traurig? oder meinst du wegen der Qualität der gezeigten Demo?!Hana-Bi schrieb:Das lustige und gleichzeitig auch traurige ist, dass Cerny meint die PS4 hätte ihm ein ganzes Jahr Entwicklungszeit eingespart.![]()

. Und mir gefällt auch, wie er Teile verliert, wenn er getroffen wird.
während jeder Planet von Ratchet and Clank oder die offene Welt von J&D dem Charme eines Pixar Filmes nahe kommt, erinnert das hier eher an einen schwachen Sonic Teil.
Ja, der Abschnitt sieht nicht so prall aus. Aber man hat in diversen Trailern schon gesehen, dass es viel besser aussehen kann und auch wird. Da habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Und falls es sich doch als Rohrkrepierer rausstellen sollte… wird’s halt einfach nicht gekauft. Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Titel Abseits der Actionschiene, egal ob jetzt auf der PS4 oder auf Xbox One.Zhadow schrieb:Du klammerst dich aber auch an jeden (negativen) Strohhalm den du findest, was?Ja, der Abschnitt sieht nicht so prall aus. Aber man hat in diversen Trailern schon gesehen, dass es viel besser aussehen kann und auch wird. Da habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Und falls es sich doch als Rohrkrepierer rausstellen sollte… wird’s halt einfach nicht gekauft. Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Titel Abseits der Actionschiene, egal ob jetzt auf der PS4 oder auf Xbox One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen