Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Thematik völlig ok, das ganze erinnert mich an den Astro Boy Animationsfilm, den kann ich übrigends sehr empfehlen :)

Musste auch aofort an Kameo denken. Beim den kurzen Gameplay Szenen kam mir dann aber zu wenig Variation rüber, aber wird man wohl noch nicht wirklich beurteilen können.

Für mich wärs wieder mal ein Spiel auf das ich mich freuen könnte. Die ganzen Shooter/Racer/Action Games die ich mir eigentlich hol sind mir mittlerweile echt zu langweilig und generisch. Irgendwas innovatives und niedliches wär mal wieder fein. Für RPGs hab ich letztendlich einfach keine Zeit^^

Story

- One scientist created main character Knack
- Goblins and humans have lived alongside each other peacefully
- However, the Goblins have been living in rugged rural areas
- Goblins obtain advanced military vehicles including planes and tanks
- Team is asked to find out how they obtained the tech and eliminate the thread
- Team consists of some humans as well as Knack

Gameplay

- At the beginning of the game, Knack is simply a small robot
- Knack can grow larger by joining together with small crystal-like objects
- Up to 5,000 shards can be “added” to Knack
- Can grow 30 feet tall
- Invisible force holds the objects together
- This additionally lets Knack become small and dodge different security systems such as moving lasers
- Collect “sunstones” to unlock moves
- Can unlock a shockwave melee atack that is used heavily in combat
- Mix of platforming and fighting against dozens of enemy types

http://gamingeverything.com/47185/a-few-new-knack-details/

Neues Gameplay:
http://www.gametrailers.com/videos/gdolj9/knack-e3-2013--knack-has-a-voice--stream-

Mmh, soll wohl doch nicht der Bringer werden liest man sich so durch die Anspielberichte durch. Wäre bisher DAS Spiel was mich für die PS4 reizen würde... :I

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=tykwUvrDjXw[/vid]

Spaß macht das wohl nicht lange. Und grafisch braucht man auch nicht die Power der PS4.

Naja, zur Grafik muss man schon sagen, dass die Physikspielereien am Hauptcharakter und die ziemlich geil aussehenden Echtzeit-Reflektionen an halbmatten Oberflächen sowie Lichteffekte (sieht man in den Innenraumbereichen) nicht mal annähernd auf den aktuellen Maschinen laufen würden...
Aber so Sachen wie die verschwindenden Trümmerteile und Gegner versteh ich auch absolut nicht... Hoffe echt, dass das auf den Entwicklungsstand zurückzuführen ist.

Abgesehen davon ist das ganze mit Cam abgefilmt und das auch noch in ziemlich mieser Qualität...

Macht natürlich alles nicht das in der Demo recht langweilige Gameplay besser :D
Aber wär auch nicht das erste Spiel, das gut ist und ne miese Demo hat. Ich hoffe mal weiter, hätte schon Bock auf so ein Spiel.

Hana-Bi schrieb:
Das lustige und gleichzeitig auch traurige ist, dass Cerny meint die PS4 hätte ihm ein ganzes Jahr Entwicklungszeit eingespart. :nein:
was ist daran lustig oder traurig? oder meinst du wegen der Qualität der gezeigten Demo?! :)

Ich mag ja solche bunten "Jump'n'Action" Titel. Ich besitze jeden (richtigen) Teil von R&C und J&D. ich sollte also die Zielgruppe für Knack sein.

Vom Humor, der bei so einem Titel ganz wichtig ist, sieht man bei der Demo ja leider noch nichts.

Das Gameplay überzeugt nicht wirklich. mir gefallen die Ansätze, dass Knack grösser wird und andere Fertigkeiten hat, je nachdem aus welcher Art von Teilen er gerade zusammengesetzt ist (oder?), bzw wie gross er ist und was für Dinge er gerade freigeschaltet hat. Mir gefällt auch, dass man offenbar Wert auf das Springen legt: so kann man, wie es sich für das Genre gehört, wunderbar über die Schüsse oder Druckwellen der Gegner springen. mir macht sowas Spass.
dort hört aber das positive schon auf. Die "Rätsel" waren für 6-jährige, das Kampfsystem wirkte enorm repetitiv. jede beliebigen 10 Minuten Gameplay von R&C bieten mehr Abwechslung als die E3 Demo. :klopf:

Bei der Technik gefällt mir Knack. Mir gefällt, wie er sich aus den gefundenen Teilen zusammensetzt und anders aussieht, je nachdem was für Teile er aufgenommen hat. Die Spezialattacken (Wirbelsturm aus seinen Teilen und Teilchenexplosion) sehen grandios aus :shock: . Und mir gefällt auch, wie er Teile verliert, wenn er getroffen wird.
auch sonst finde ich die Grafik auf den ersten Blick gut für Next Gen, aber, und das ist mind genauso wichtig: was sind das für Kulissen :staun: während jeder Planet von Ratchet and Clank oder die offene Welt von J&D dem Charme eines Pixar Filmes nahe kommt, erinnert das hier eher an einen schwachen Sonic Teil.
Diese Welt will ich gar nicht retten. sie hat ja kein Leben. (ausser die paar Nasen die mich im 4. Demoabschnitt schreiend begrüssen) Im 4. Abschnitt sieht man ja endlich etwas weiter als nur die 3m bis zur nächsten Mauer, aber auch dort wirkt das Meer und die Boote eher traurig. Auch die Eishöhle überzeugt mich nicht.

Du klammerst dich aber auch an jeden (negativen) Strohhalm den du findest, was? :lol: Ja, der Abschnitt sieht nicht so prall aus. Aber man hat in diversen Trailern schon gesehen, dass es viel besser aussehen kann und auch wird. Da habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Und falls es sich doch als Rohrkrepierer rausstellen sollte… wird’s halt einfach nicht gekauft. Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Titel Abseits der Actionschiene, egal ob jetzt auf der PS4 oder auf Xbox One.

Mal abwarten wie's letztendlich aussehen wird. Das gezeigte sieht mir sehr nach dem Build vom Februar aus, viel hat sich nicht getan. Mal sehen, ob sich bis zur Gamescom noch was tut.
Bis jetzt ist es noch nichts, wovor sie die beiden guten PS3 R&C's verstecken müssten.
Trotzdem steht es bei mir noch auf der Einkaufsliste, Spiele in dem Genre sind rar und ich hoffe einfach mal, dass sich noch was tut bis zum Launch.

Zhadow schrieb:
Du klammerst dich aber auch an jeden (negativen) Strohhalm den du findest, was? :lol: Ja, der Abschnitt sieht nicht so prall aus. Aber man hat in diversen Trailern schon gesehen, dass es viel besser aussehen kann und auch wird. Da habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Und falls es sich doch als Rohrkrepierer rausstellen sollte… wird’s halt einfach nicht gekauft. Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Titel Abseits der Actionschiene, egal ob jetzt auf der PS4 oder auf Xbox One.

Na ja, darf man hier nicht einfach mal enttäuscht sein, wenn aus Knack ein schlechtes Lego Spiel wird? Ist absolut kein Klammern. Die PS4 hätte ich mir Stand jetzt, eh nicht zum Launch geholt. Hab mich wirklich auf das Spiele gefreut wenn ich vielleicht Ende 2014 mir die PS4 hole. Aber In-Game sieht das einfach schlecht aus. Das muss man einfach so sagen, wenn man bei Ryse schon die kopierten Soldaten bemängelt, dann ist das verschwinden der Umgebung noch ein größeres No-Go. Und das Gameplay hätte man in ein besseres Licht rücken können, sollte es denn vorhanden sein. Gab ja mehrere Demo Abschnitte, aber das sah nach nicht viel aus. Die fixe Kamera war dann auch nicht so der Bringer.

Zurück
Oben