Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metal Knack: an extremely powerful form, but being made of metal also means you’re magnetic… which can lead to some interesting problems!
Wood Knack: one of the biggest versions of Knack in the game. And while wood is easy to find, it does burn easily! That said, if you’re on fire, you can use that to access some extra areas…

schön wäre es, wenn man später im Spiel entscheiden könnte, welches Material man aufnimmt; mit den jeweiligen Vor und Nachteilen.

Grafisch siehts imo auch alles andere als schlecht aus. Vor allem Knack ist wirklich unglaublich detailliert. Kann mich aber nur schwer mit dem Design anfreunden.

Same here. Das sieht alles sehr steril und Baukasten-mäßig aus, wobei ich die pixar-artigen Figuren wiederum sehr gern mag.

image_knack-23510-2663_0007.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Das Problem ist auch nicht die Grafik selber oder die Figuren.
Leveldesign ist halt echt extrem Steril.

Dow Jones schrieb:
Jo, sieht ganz spaßig aus, hat aber das Gameplay eines Bürokraten.

Genau da liegt der Hund begraben, wieso ich es als eigenlicher Genre-Fan bisher völlig uninteressant finde.

Möglicherweise tue ich dem Spiel jetzt auch unrecht und es gehört zu denen, die im Vorhinein zwar mau aussehen, sich dann aber tatsächlich als Kleinod entpuppen.

Wenn es spielerisch doch was aufm Kasten hat, dass muss man sich aber fragen, wieso man ein so dröges Demo-Level auf die Conventions dieser Erde schickt...

Vielleicht machen sie ja das Gegenteil von Colonial Marines: Scheiß Demo, tolles Spiel :D

Ne, evtl. waren das simple Einführungslevel und das Gameplay wird erst interessant, wenn Knack viele Fähigkeiten hat und man die schön abwechslungsreich einsetzen muss... Hoffnung stirbt zuletzt, es sieht halt einfach schön aus. Pixar zum Spielen.

Selbst die Demo ist auf Hard recht Anspruchsvoll.
2 Treffer und das wars.

http://www.ign.com/videos/2013/08/21/15-minutes-of-knack-gameplay

Gibt genügend Angriffe und co.
Also das Gameplay passt schon.

Wobei da jetzt auch nichts bei ist, was es in der Art nicht schon zigmal gegeben hätte. Trotzdem schaut das als Plattformer und auch in Sachen Anspruch schon grundsolide aus.

Sterilität ist der bisher treffendste Ausdruck für mich. Die reine Technik überzeugt, die NPCs gehen auch klar...aber der Rest, inkl. dem Leveldesign wirken in der Tat absolut lieblos, kalt und...steril. Das schreit geradezu nach Baukasten. Wenn ich da an ein vergleichbares Ratchet & Clank denke, das vor verrückten Designs, teils tollen Schauwerten und Humor glänzte (auch wenn A Crack In Time ebenfalls teils sterile Abschnitte hatte), sehe ich bei Knack überhaupt keinen Einfallsreichtum.

Und bis auf Rumgehüpfe und auf Gegner eindreschen habe ich in Sachen Gameplay auch noch nicht wirklich Abwechslung gesehen.

Habe bei dem Titel leider kein gutes Gefühl mehr.

Na ja, Angriffe -> Ausweichen -> 3 Special Moves -> QTE
Großartig besser als Ryse ists vom Gameplay nicht aber wenigstens muss man selbst nen wenig Arbeiten wie man auch in dem Video sieht.

Im Vergleich mit anderen IP's von Sony in dem Genre ist KNACK wirklich nicht sonderlich gut aber es gibt deutlich schlechtere.

.hack//Haseo schrieb:
Na ja, Angriffe -> Ausweichen -> 3 Special Moves -> QTE
Großartig besser als Ryse ists vom Gameplay nicht aber wenigstens muss man selbst nen wenig Arbeiten wie man auch in dem Video sieht.

Im Vergleich mit anderen IP's von Sony in dem Genre ist KNACK wirklich nicht sonderlich gut aber es gibt deutlich schlechtere.

Knack stand ganz vorn auf meiner Liste aber bisher habe nichts gesehen was es von einem Ryse spielerisch abhebt. Sieht ziemlich trocken und Steril aus das ganze, Ryse ist wenigstens ein Grafik Feuerwerk.

Ryse und Knack zu vergleichen ist ja ungefähr so als würde ich ein Super Mario mit einem Devil May Cry vergleichen. In beiden kann man springen und Gegner umlegen.

Trayal schrieb:
Ryse und Knack zu vergleichen ist ja ungefähr so als würde ich ein Super Mario mit einem Devil May Cry vergleichen. In beiden kann man springen und Gegner umlegen.

bisherigen Videos zufolge ist der Unterschied weitaus kleiner als bei deinem Beispiel, leider.

ich fand Knack beim Spielen gar nicht schlecht. Für mich auf jeden Fall packender als die Kämpfe in vielen anderen Actiontiteln, weil es durchaus einen gewissen Anspruch an die Fähigkeiten des Spielers stellt.

Ich hoffe aber, wir sehen noch andere Gameplayelemente. (Schleichen, Springen, Minispiele, was auch immer :) )

Zurück
Oben