Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag den Titel nach wie vor.

Wenn ich dran denke, wie man früher im Urlaub an den erste Arcade Automaten gezockt hat und Spaß hatte, es muss nicht immer alles Optimal an einem Game sein, aber ein wenig trashig / arcadig sieht es doch aus und wird sicher Spaß machen.

Sieht auf jeden Fall immer noch interessant genug aus, dass es im Auge behalten wird. Bin auf jeden Fall froh, dass es Abseits der ganzen Actiontitel auch noch solche Spiele zum Launch gibt.

Zhadow schrieb:
Sieht auf jeden Fall immer noch interessant genug aus, dass es im Auge behalten wird. Bin auf jeden Fall froh, dass es Abseits der ganzen Actiontitel auch noch solche Spiele zum Launch gibt.

Klar.
Kazfenw erd ichs mir 100% mal. Frage ist halt nur wann.
Denk der Titel wird sehr schnell günstiger oder beim PS+ kommen.

ABER man kann ja an der PS4 alles testen sobald Gaikai da ist.

die welt sieht so steril aus und wenn zb gegner oder laternen oder ähnliches zerstört werden, verschwinden die überbleibsel direkt wieder. da sollte doch technisch eigentlich etwas mehr drin sein. die idee dahinter ist schön, aber ich empfinde es bisher nicht als nextgen.

Je mehr ich von dem Titel sehe, desto weniger interessiert er mich leider. Ich hoffe die Macher zeigen endlich ein bisschen interessantes Material, grafisch und vor allem spielerisch. Sonst werd ich die Vorbestellung für das Spiel wohl wieder canceln und später mal günstig zuschlagen. Sieht bisher aber eher wie ein 60er Titel aus.

Ja, ich hoffe auch immer noch, dass mal Gameplaymaterial kommt, das spielerisch besser aussieht...
Vom Art Design und der Grundidee des Hauptcharakters find ich das alles super, aber wenn das ganze Spiel nur auf dieser - noch weiter vereinfachten - LEGO-Spielmechanik aufbaut und durchgehend so langweilig-lineare Level bietet, brauch ichs auch nicht bzw. schau mal rein, wenn es über PS+ angeboten wird.
Grafisch find ichs gar nicht mal so übel... Da sind einige Effekte dabei (Reflektionen und natürlich die Partikelphysik), die find ich schon sehr beeindruckend. Der schlechte Eindruck rührt imo primär von den absolut langweiligen und kargen Leveln und so unnötigem Mist wie die verschwindenden Trümmer... Insgesamt natürlich lange nicht auf einem technischen Niveau wie Battlefield, Infamous oder The Division, aber mit guten Leveln durchaus ansehnlich.

Ein bisschen Hoffnung hab ich aber noch :traurig:
Wenn nicht: Das Lineup ist groß genug, da find ich auch Ersatz :D

Ich find den Titel nach wie vor interessant, seh ihn aber eigentlich seit Anfang an nich als wirkliches Vollpreisspiel.
So wirklich erklären warum kann ichs nicht, Gefühlsmäßig war ich gleich bei: Ja für 39,95 nehm ichs sofort, für Vollpreis > Nope.

Finds schade das der Titel scheinbar nicht das wird was ich mir erhofft hatte. So ein tolles JnR zum Launch wäre bei mir Pflichtkauf geworden, aber so wirds dann wohl doch ein Shooter :(

Technisch find ich's gar nicht so schlecht (das Video hat ne beschissene Qualität), aber das Gameplay sieht einfach sooooo fucking booooooring aus. Aber vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.

Zurück
Oben