Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Na ja, darf man hier nicht einfach mal enttäuscht sein
Hana-Bi schrieb:Zhadow schrieb:Du klammerst dich aber auch an jeden (negativen) Strohhalm den du findest, was?Ja, der Abschnitt sieht nicht so prall aus. Aber man hat in diversen Trailern schon gesehen, dass es viel besser aussehen kann und auch wird. Da habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Und falls es sich doch als Rohrkrepierer rausstellen sollte… wird’s halt einfach nicht gekauft. Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Titel Abseits der Actionschiene, egal ob jetzt auf der PS4 oder auf Xbox One.
Na ja, darf man hier nicht einfach mal enttäuscht sein, wenn aus Knack ein schlechtes Lego Spiel wird? Ist absolut kein Klammern. Die PS4 hätte ich mir Stand jetzt, eh nicht zum Launch geholt. Hab mich wirklich auf das Spiele gefreut wenn ich vielleicht Ende 2014 mir die PS4 hole. Aber In-Game sieht das einfach schlecht aus. Das muss man einfach so sagen, wenn man bei Ryse schon die kopierten Soldaten bemängelt, dann ist das verschwinden der Umgebung noch ein größeres No-Go. Und das Gameplay hätte man in ein besseres Licht rücken können, sollte es denn vorhanden sein. Gab ja mehrere Demo Abschnitte, aber das sah nach nicht viel aus. Die fixe Kamera war dann auch nicht so der Bringer.
Sieht das geil aus, hatte ich bisher ja gar nicht auf dem Radar!Hana-Bi schrieb:[vid]https://www.youtube.com/watch?v=tykwUvrDjXw[/vid]
Hana-Bi schrieb:Na ja, darf man hier nicht einfach mal enttäuscht sein
).
Zhadow schrieb:

Sony veröffentlichte ein neues Interview-Video mit den Entwicklern des PS4-Jump’n Run-Titels “Knack”. Im Interview verraten der Director Mark Cerny und der Producer Yusuke Watanabe weitere Details über das Spiel und präsentieren einige Gameplay-Szenen. Zudem zeigt ein Offscreen-Video weitere Gameplay-Szenen.
Mark Cerny ist außerdem nicht nur der Lead-System-Architekt der PlayStation 4 sondern auch der kreative Kopf hinter Spielen wie “Crash Bandicoot”, “Spyro the Dragon”, “Jak & Daxter” und “Ratchet & Clank”. On “Knack” zu einem ähnlichen Erfolg wird, bleibt abzuwarten.
“Knack” soll alle Vorzüge der neuen Hardware - von der Grafik bis zur Physik-Simulation - nutzen, um den einzigartigen Helden durch sein Abenteuer zu führen.
Der Titel wird wie folgt beschrieben: “Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte in sich aufsaugen wenn er sie findet. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln.”
Vor diesem Hintergrund, kann sich die Spielfigur aus 70 bis 5000 verschiedenen Teilen zusammensetzen und so bis zu 10 Meter groß werden und .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen